Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 31.05.05, 21:49     Betreff: Re: Der Traum vom Anderssein

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...

11. Teil

Vier Wolfshunde brachen durchs Gebüsch und gingen knurrend auf Cassie und Anna los. Bevor sie den Beiden jedoch zu nahe kamen, wurden sie zurückgerufen. Hinter den Hunden tauchten die Jungs auf, die die Mädchen schon im Camp gesehen hatten. Ohne viele Worte geleiteten die Jungen die Beiden und deren Tiere zurück ins Camp, wo sie bereits von Amira erwartet wurden.

 

Amira, Anna und Cassie saßen den Nachmittag über – bei einigen Tassen Tee – beisammen und plauderten darüber, woher sie kamen und wohin sie wollten. Als es langsam Abend wurde, wurde Cassie unruhig. „Keine Angst, hier im Camp droht euch keine Gefahr“, versuchte Amira sie zu beruhigen, „sie sind keine so blutrünstigen, menschenfressenden Bestien, wie es die Werwölfe in so manchem Film waren. Keine dieser merkwürdigen, sich auf zwei Beinen fortbewegenden Wolfs-Mensch-Mischwesen... Ich möchte sie nicht zu sehr verharmlosen, doch sie würden nie jemandem im Camp etwas zuleide tun.“  „Aber was ist mit -“  „Euren Freundinnen werden sie auch nichts tun, sollten diese in der Nähe sein.“  Cassie war noch nicht völlig beruhigt, doch Remus näherte sich ihnen und unterbrach sie. „Möchtest du uns begleiten, Schwester?“ wandte er sich an Anna und streckte ihr seine Hände entgegen. Anna zögerte nicht lange und fasste seine Hände, worauf Remus sie an sich zog. „Gern“ hauchte sie. Die ganze Zeit über konnte sie ihren Blick nicht von seinen Augen abwenden. Cassie glaubte ihren Augen nicht zu trauen. Ohne sie weiter zu beachten, verließ Anna Arm in Arm mit Remus das Lager, einige andere Tribe-Mitglieder folgten ihnen.

 

Mittlerweile war der Mond aufgegangen und leuchtete hell über dem Lager. Wolfsrufe hallten durch den Wald. Cassie saß noch immer am Feuer und schaute in den Wald. Sie hoffte, dass Anna wusste, was sie tat. „Anna weiß, was sie tut.“ Amira, die kurz in ihrem Wohnwagen verschwunden war, war mit einem Paar Decken zurückgekehrt, von denen sie eine Cassie gab. Erstaunt sah Cassiopeia das Mädchen an. „Woher weißt du...?“  „Die Gabe der Verwandlung ist nicht unsere einzige Fähigkeit.“  „Können alle -“  „Nein“, meinte Amira lächelnd, „nur ein kleiner Teil.“  „Von wem habt ihr sie?“  „Von meiner Großmutter. Sie verstand viel von Magie.“  Amira begann zu kichern. „Entschuldige, aber das muß sich ja fast schon nach dem Märchen vom Rotkäppchen anhören.“  Cassie schmunzelte, aber sie traute den Dakern noch immer nicht völlig. Doch das würde sie Amira ganz bestimmt nicht wissen lassen.

 

„Warum stört es dich so, dass Remus mit Anna unterwegs ist? Es hat nichts damit zu tun, was er ist, richtig?“  Cassie blickte zu Amira, einen Augenblick sahen sie sich schweigend an. Dann erhob sich Amira, griff in einen kleinen Lederbeutel, der am Gürtel ihres Rockes hing, holte scheinbar etwas heraus und warf es ins Feuer. Das Feuer loderte hell auf, eine große Rauchsäule stieg gen Himmel.  Plötzlich hatte es den Anschein, als tauchten zwei gelbe Augen im Rauch auf... der dichte, weiße Qualm formte sich zu einem Kopf... Es war der Kopf eines Tigers. Nun manifestierte sich auch der Rest des Körpers. Der Tiger erhob seine Pranken vor Cassies Augen zum Sprung. Er machte einen Satz nach vorn, dann wendete er den Kopf, bog geschmeidig seinen Körper um die Rauchsäule und schien sich mit ihr nach oben zu winden. Bald war er nicht mehr zu sehen. Das Feuer wurde wieder schwächer, nur noch eine kleine Rauchfahne stieg davon empor.  Cassie wusste, was es mit der Erscheinung auf sich hatte, verlor jedoch kein Wort darüber. Allerdings fragte Amira sie auch nicht danach. Stattdessen bot sie ihr an, in ihrem Wagen zu übernachten.

 








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj