Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 27.08.05, 16:59  Betreff: Zitate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir könnten hier ja einfach mal auflisten, welches Zitate und Phrasen wir in BatB gut fanden, vielleicht auch weshalb? Ist bestimmt interessant.

z.B. Vincent zu Prof.Hughes in "Käfig der Qualen"

"Wenn du mich schneidest, blute ich, wenn du mich schlägst, schlage ich zurück und wenn du mich in Ketten legst, muß ich sterben!"




[editiert: 24.09.05, 21:16 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 20:34  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Fällt hierzu niemandem etwas ein? Dann mache ich mal weiter.

Vater zu Catherine in "Kein Weg zurück":

"Deine Beziehung zu meinem Sohn ist ein tragischer Irrtum, verstehst du?"  Finde ich einfach genial.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.09.05, 20:55  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Szene aus "Arabesque" finde ich auch sehr schön, sehr emotional und bewegend. Da erzählt Vincent Cathy von seiner ersten Liebe und wie er sie aus Versehen verletzt hat. Er meinte dann, seine Hände seien nicht geeignet, um jemanden zu lieben. Cathy nimmt daraufhin seine Hände in ihre, küsst sie und sagt:

"Diese Hände sind wunderbar, es sind meine Hände."

Einfach nur schön!





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.05, 22:03  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ja, super tolles Zitat

Ich finde dieses Zitat aus der Folge "Es war einmal in New York" sehr schön.

Catherine und Vincent auf ihrem Balkon:

Vincent: Deine Stadt ist voller verängstigter Menschen, und ich erinnere sie daran, wovor sie sich am meisten fürchten.

Catherine: Ihre eigene Ignoranz.

Vincent: Nein, ihr Allein sein!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 10.10.05, 22:41  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir heute Abend den Teil "Eine bessere Welt" angesehen.

Eine Szene mittendrin finde ich so schön, weil Vincent Catherine so viel Mut macht: Catherine: "Vincent was können wir nur machen?" Vincent: "Das einzige, was wir tun können, den Schmerz ertragen, aber wir können auch jeden Moment der Freude genießen."

Am Schluss der Episode sagt Cathy zu Vincent: "Vincent, ich habe die Welt gesehen, habe Menschen kennen gelernt, viel versucht. Ich habe Luxus erlebt, den sich die Meisten nicht mal vorstellen können. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass mein Glück je so vollkommen war wie jetzt. Ich fühle mich wunderbar!" Darauf antwortet Vincent: "Mmmmh, ich fühle es auch, durch dich!" Catherine: "Kannst du das wirklich?" Vincent: "Es ist wunderbar!" Catherine: "Ist es wie - wie ein Traum?" Vincent: "Viel besser...!"

Die schönste Liebeserklärung, die ich jemals gehört habe...!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.10.05, 15:34  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, das stimmt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.10.05, 17:01  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Hach, schön! Da schmilzt man doch einfach so dahin.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.04.06, 00:55  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Dieses Zitat von Catherine aus der Folge "Osmandias" finde ich schön:

"Menschen sind wichtiger als Gebäude und auch wesentlich wichtiger als Träume."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.04.06, 01:14  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

Zitat aus "Eine Welt in Gefahr":

"Du findest eine Familie, Catherine. Überall, wo es Menschen gibt, die sich lieben."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 05.04.06, 15:35  Betreff: Re: Zitate  drucken  weiterempfehlen

..Das ist ein wunderschönes Zitat.., ich bin ganz gerührt..!



* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj