Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 13.07.05, 14:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Spammer#1?

Übrigens finde ich es ein wenig doof, daß man sich nicht so wirklich auf diese Symbiole links verlassen kann, welche Thread nun ein neues Posting enthält und welcher nicht...





Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 16:40  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Spammer 1 ist eindeutig Jade *g*   (aber hey, ich hol auf...  )

ja, das mit den Symbolen nervt irgendwie. bei mir wird grad entweder alles als "neu" angezeigt, oder aber fast alles, bis auf die wirklich neuen Beiträge. (was ja auch nicht schlecht wäre, wenns dann wirklich genau andersrum wär, aber das ists eben nur teilweise  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.05, 22:56  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Spammer#1 an Spammer#3:

Komm doch, wenn Du Dich traust!

Auf die Symbole hab ich von Anfang an nicht geachtet.

Ich schau immer rechts nach, ob sich bei den Zeitangaben der jeweiligen Threads was verändert hat. Wenn da was von "heute" steht, schau ich da halt nach.

Die "neuen Beiträge" wurden bei mir nie angezeigt. Immer wenn ich draufgeklickt hab, stand da ein Hauch von Nichts.

Zugegeben das Forum hat so seine Eigenarten, aber immerhin funktioniert es!

Manchmal jedenfalls... (heute nacht war ja totale Flaute...)








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.07.05, 21:17  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

hm, das wird wohl noch dauern, bin jetzt erstmal ne zeitlang weg... aber warte nur...    (hm, anfangs waren da so schöne Ränge. *snüff* )

bei den "neuen Beiträgen" erscheinen bei mir irgendwie immer alle Beiträge...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.05, 14:06  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ECHO!
Wasn mit euch los?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.05, 15:33  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

das möcht ich auch mal wissen... wieviele sind wir jetzt? 17?  und wieviele davon mit 0 posts?

die andern dürfen gern auch mal was schreiben. oder verschrecken wir die alle?  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 28.07.05, 17:34  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

ECHO ------otto

ICH BIN AUCH DA WER NOCH?

warscheinlich sind alle im urlaub und haben mich hier sitzen lassen um das sommerloch zu beobachten

habe gerade den neuen harry potter durch und freue mich auf neue fan fics aus der cabb site aber da seh ich das lynn im urlaub ist und ihre seite nicht aktualisiert hat frust frust frust

naja vielleicht nächste woche

gruss

grins

janaleoni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.07.05, 19:45  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

*g* noch wer, der da an Otto denkt? ^^ 

Hallo Echo!  Hallo Otto! (find das noch immer klasse *gg*)

(so, wieder was zu Jades Lieblingsthema  )  Harry Potter durch und noch gut gelaunt?

also wenn die alle in Urlaub sind, sind sie aber ganz schön lang in Urlaub...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 28.07.05, 20:03  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Winke, winke... ich bin auch noch da, nur halt momentan etwas im Stress um zu posten, aber trotzdem immer fleißig am vorbeischauen und lesen

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 28.07.05, 20:08  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

hi -

naja gut gelaunt ist eher fraglich als ich durch war hatte ich das gefühl wie früher an heilig abend wenn alle geschenke ausgepackt waren *so war es das schon ?*komisch jetzt wieder so lange warten zu müssen

aber gestern war ich im kino (die hochtseitscrascher cool!!!!)und da habe ich den  trailer des neuen potterfilms gesehen- na da hab ich doch etwas worauf ich mich wieder freuen kann 

gruss an alle muggel und tunnelbewohner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj