Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte nicht das Schweigen im Walde!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.01.07, 00:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

naja, bin ja noch am überlegen. nur: wenn hier eh bloß höchstens 2-4 mann immer sind, gibts hier eben einfach nicht viel (oder nichts) neues, und ich komme im Moment fast eh nur noch wegen dem board hier. in die andern, an denen ich bin, schau ich bloß noch nebenbei.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 01:19  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

so, hab noch mal nen letzten kleinen versuch gestartet, dem board ein klein wenig leben einzuhauchen.

(ok, man könnte auch sagen: ich hatte Langeweile  )

mal sehen, ob sich nochmal was tut hier. sooolange kann der Winterschlaf doch nicht dauern, oder? los, raus aus euern Löchern, Höhlen, was auch immer...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 28.01.07, 20:31  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin neu hier mein Name ist Sandra und ich bin erfreut noch fan von Batb zu finden. Ich würd mich freuen mich ein bissel mit gleich gesinnten unterhalten zu können. Hoffentlich bis Bald sandra



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 28.01.07, 21:01  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier "unten" - hoffentlich sehen wir Dich jetzt öfter!

Viel Spaß beim Lesen der posts - und vor allem beim Schreiben von neuen!!

Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 01:59  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

genau, dass das schweigen doch endlich mal länger ein ende findet.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 29.01.07, 18:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mein bestes geben/posten. Bin ja froh noch gleichgesinnte zu finden ist recht schwer.Es gibt zwar recht viele Foren über Batb aber viele sind nicht mehr besucht. Ich jedenfalls bin happy hier anschluß zu finden. und da ich für mein Leben gern rede, ist das Schweigen im Walde wohl beendet . Hab auch schon einige Sachen zum posten überlegt, und werde mich mal dahinter klemmen und erforschen ob ich hier schon was finde ober neu posten darf.

Danke für eure liebe aufnahme

Grüssle

Sandra





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 21:21  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

sehr schön

viele batb-Foren? wo? ich find fast nie was dazu, außer dem hier und seinem vorgänger.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.01.07, 23:58  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin meist auf die Foren gestossen durch irgendwelche links bzw Suchmaschinen. Waren oft ausländische sprich halt in englisch.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.07, 19:32  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

deutsche hätt mich auch gewundert. *g* (oder gibts noch eins außer dem hier und dem alten?)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 31.01.07, 19:49  Betreff: Re: Bitte nicht das Schweigen im Walde!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht. Ich werde am WE mal auf die suche gehen reine interesse halber. Aber die meisten Seiten über Batb sind nicht mehr besucht bzw sehr wenig. Schade eigentlich





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj