Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sehr viele Gäste auf diesem Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 16:55  Betreff: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute.

Mir ist gerade aufgefallen, daß sich hier ständig sehr viele Gäste herumtummeln. Hat nicht jemand Lust, Mitglied zu werden und mal ein paar Beiträge zu schreiben. Wir suchen immer Leute, die Lust haben, sich mit BatB auseinander zu setzen.

Liebe Grüße

Sandra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.06.05, 19:32  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

das hat nichts zu sagen. auf nem andern board hab ich erfahren, daß die vielen "Gäste" die dort waren die "Roboter" der Suchmaschinen sind...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:10  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

Ja, das seh ich auch so.
Es gibt ein Script, das diesen Bots befiehlt wegzugehen, aber ich kenn's leider nicht auswendig...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:29  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

Ach so. So gut kenne ich mich damit nicht aus. Danke für eure Hilfe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.05, 21:50  Betreff:  Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

Hm? Das ist auch nicht so gut, sollten eigentlich nur die Gäste angezeigt werden, die wirklich ohne Login gucken. Na ja , können wir wohl nix ändern hier an Board?!





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.09.05, 21:55  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

stört (bisher) doch auch nicht, oder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.09.05, 18:39  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

Also mich nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 04.12.08, 00:54  Betreff: Re: Sehr viele Gäste auf diesem Board  drucken  weiterempfehlen

naja stöhren nich unbedingt aber es verwirrt und nervt.

grad waren 23 gäste da.

und auch das der name nach 5 min dann nich mehr unten erscheint ist sehr seltsam geregelt...




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 12.11.09, 12:45 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj