Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Avatar im Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 05.03.10, 21:28  Betreff: Avatar im Profil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hätte gerne ein Avatar in mein Profil gesetzt. Leider weiß ich nicht wie es geht.  Darf man auch ein gezeichnetes von Beauty and the Beast fotos nehmen?

lg

Moni






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.03.10, 22:14  Betreff: Re: Avatar im Profil  drucken  weiterempfehlen

Geh mal in dein Profil und guck unter Einstellungen, da kannst du dir u.a. einen von deinem PC hochladen. 

Oder guck mal, ob du hier was findest: avatare






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 07.03.10, 15:53  Betreff: Re: Avatar im Profil  drucken  weiterempfehlen

danke für die Hilfe. Ich habe es versucht, doch bis jetzt ist noch kein Avatar in meinem Profil erschienen. Kann ja sein das es etwas länger dauert.

schönen Sonntag noch.

lg

Moni






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj