Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chattreff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 02.01.08, 20:42  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Mein Vorschlag wäre Freitags, da es ja meist etwas länger geht. So können wir Samstags ausschlafen, ich denke da praktisch

Auf jedenfall über yahoo der chat hier im Board stürzt so oft ab, wir haben ja unsere Erfahrungen gell Gaya





Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 20:44  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Freitag würde von mir aus gehen.

und jep, wir haben schon einiges erlebt bei dem Teil. *lach*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.08, 20:51  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

hat sonst noch wer Vorschläge?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 03.01.08, 21:47  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Also freitag wäre für mich auch ok?
Und um wieviel Uhr?
Was haltet ihr von 20 Uhr?




Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 03.01.08, 21:48  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

also im moment sind wir bei ym online wenn du lust hast



Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 03.01.08, 21:53  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

bin drauf ist gaya auch da wenn ja soll sie mich bitte einladen ansonsten Melanie.Verhoef





Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.08, 21:58  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

was die Uhrzeit angeht: 20 Uhr wär für mich ok (außer morgen, 4.1.)

aber mal sehen, ob noch wer anders was dazu sagt.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 04.01.08, 20:33  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie wir sind online bei Ym wenn du magst komm doch dazu



Das Leben ist ein Würfelspiel, wer nicht wagt, gewinnt nicht viel!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.08, 13:30  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Ich mach das jetzt erstmal nochmal hier rein, damit der andere Thread übersichtlicher bleibt und vor allem: doppelt hält nicht nur besser sondern fällt vielleicht auch mal mehr auf:

Interesse an nem wöchentlichen Chat (allgemein oder Epi, je nach Lust und Laune) Freitags oder Samstags, so gegen 20:00 Uhr im Yahoo-Messenger? 

Oder lieber anderer Tag?

Meinungen? Vorschläge?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sydney
Tunnelhelfer


Beiträge: 56


New PostErstellt: 15.02.08, 12:28  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde den Samstag besser, als den Freitag, denn es gibt ja so einige, die auch Samstag arbeiten müssen.



Es ist doch alles so ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.08, 12:40  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Hallo

mir persönlich ists egal wann, mir solls recht sein.

aber vielleicht finden sich ja gar mal genug, um 2 Termine zu machen?  Denn es können welche eher Freitags, andere eher Samstags...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.02.08, 17:35  Betreff: Re: Chattreff  drucken  weiterempfehlen

Jeah, zwei Abende  Epi.Chatt

Egal wie, (ich bin eh fast immer drin) seht doch einfach immer im YM rein.Ich behaupte, eine ist immer da.Gell Gaya...

Versprochen wird: Spass und vor lachen unter dem Tisch liegen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj