Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
treffen in Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uastis
Tunnelmitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 22.04.10, 11:34  Betreff: treffen in Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich gehe mit meinem man zu Hamburg im August/September fur eine woche und wunschte mir andere B&B fans zu kennen lernen. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.04.10, 18:08  Betreff: Re: treffen in Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

ich finde das toll, dass du hier gepostet hast - habe deinen Post in der BatB-Group gelesen und festgestellt, dass ich alt werde ... ich hatte dich viel weiter oben in Europa einsortiert und dabei bist du doch soo nah - ca. 1 1/2 Autostunden entfernt von mir

Nach Hamburg kommen, kann ich leider nicht - bin im August schon 2mal weit weg - sonst krieg ich Schimpfe mit meinem Mann ...

.. aber wenn wir das nächste mal bei ter Huurne wieder diesen absolut leckeren Vla einkaufen, können wir uns zu winken - ist ja fast um die Ecke.

Und wenn das Gute doch so nah beieinander ist ... vielleicht ergibt sich daraus ja mal was.

Cordi

edit: ok, nachdem ich die Brille geputzt habe ... Amsterdam ist dann 2,5 Stunden weg von mir (google-maps sei gedankt), aber egal - hab's auch nochmal in der group gepostet (in english) .... wir finden die richtige Entfernung noch raus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 23.04.10, 18:31 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj