Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuanfang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 29.12.06, 23:44  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Hi, habe mich zwar erst heute angemeldet und das ganze mit dem Rollenspiel (obwohl ich die Regeln zwar gelesen habe) noch nicht ganz geblickt, möchte aber trotzdem (ganz mutig, gelt?) Interesse anmelden - ob ich allerdings genug Phantasie (und Zeit) für so etwas haben werde, bleibt abzuwarten!!!






____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 28.01.07, 21:20  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

(Ich gebe ja nicht auf, gelt)

Ähm, nochmal zu dem Rollenspiel - auf dem Winterfest haben wir einen wirklich witzigen "Role-chat" veranstaltet und uns fast nassgemacht vor Lachen - das wäre doch vielleicht auch etwas für dieses Board (der chat funktioniert ja schließlich wieder) - wir müßten lediglich einen gemeinsamen Termin finden!!!Los, Leute, gebt Euch einen Stoß - das wird bestimmt lustig!!! Also, ich kann generell Dientagabend und Freitagvormittag nicht - den Rest könnte ich einrichten!!! Und Ihr???




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.01.07, 01:47  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

mir ists relativ egal (was die Zeit angeht)

aber ich hab die Hoffnung fast aufgegeben, dass wir nochmal zu mehreren online kommen, und erst recht bezweifle ich, dass wir nochmal nen Rollenspiel in gang kriegen. (aber so ganz will ich auch nicht aufgeben.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.06.07, 15:17  Betreff: Ups...  drucken  weiterempfehlen

Sorry, Leute... Hab euch nach meinem Umzug (etc.... war n bissl stressig zu der Zeit) schlechtweg vergessen!
Asche über mein gesenktes Haupt! *räusper*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.06.07, 15:42  Betreff: Re: Ups  drucken  weiterempfehlen

heißt das, wir dürfen hier jetzt wieder öfter mit dir rechnen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.06.07, 22:02  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Gaya trommelt die Horde wieder zusammen

Recht so!








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.06.07, 23:32  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

aber obs tatsächlich klappt? bisher haben ja erst (oder eher immerhin) 3 auf die mails reagiert




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.07, 00:56  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Also Bi und jinkizu sagen mir ja nunmal gar nichts... Wer seid ihr denn? *g*

@ Gaya
Wen hast denn alles angemailt?

Und wer will eigentlich noch am RPG oder einem Neuanfang teilnehmen?!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.06.07, 13:29  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin einfach mal die Mitgliederliste durchgegangen. hab fast alle angemailt, die länger als 6 Monate nicht da waren. Außer denen, die weder Namen noch sonst was im Profil haben; jene aus der Group, die sich damals nur für den Chat angemeldet hatten, als man noch nicht als Gast schreiben konnte und jene, die bloß an Videos/DVDs wollten.

was das RPG angeht: dazu müßten ja erstmal wieder ein paar regelmäßig da sein, sonst wirds doch eh wieder nix.

(so langsam gehen mir die Zaunpfähle zum Winken aus...  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.07, 17:09  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Dir höchstens ein paar Eckfahnen zum Winken geben...


____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj