Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuanfang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.06.07, 17:16  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

oder du könntest einfach wieder öfter reinschauen und was schreiben

(so schnell lass ich dich & die -wenigen- andern jetzt nimmer vom haken. )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.07, 18:09  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist ja jetzt auch die Frage, ob n Neuanfang gemacht werden soll oder nicht. ;)
Dann würd ich nämlich meine alten Notizen wieder herauskramen...
Wo sind denn die anderen?
Eden?
Kathrin?
etc...





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.06.07, 20:00  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, jetzt im Sommer und zur Urlaubszeit macht so ein Rollenspiel nicht so viel Sinn. Vielleicht sollten wir auf den Winter warten und es dann noch einmal versuchen.

Was meint ihr? Wer möchte denn überhaupt noch mitmachen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 25.06.07, 21:55  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all!

Also ich bin nach wie vor dabei, wobei ich auch für die Herbst- Wintersaison wäre, denn jetzt bei dem bomben Wetter komme ich so gut wie gar nicht mehr an meinem PC vorbei.

 übrigens Jade, schön das Du wieder in den Tunneln bist

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 27.06.07, 15:05  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber Bombenwetter

Naja, es kommt vielleicht auf die Region an. Aber, wie man sieht, ist das Wetter bei uns so, dass man durchaus drinnen am PC sitzen kann.

Ich warte mal ab was ihr für Zeiten und Termine vorschlagt. Irgendwann klinke ich mich dann wieder ein. Es ist halt ziemlich schwierig vorher was auszumachen und es dann auch einzuhalten mit Kindern und Job und und und





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 27.06.07, 19:51  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Rollenspiele sind was tolles, nur ob man das dann auch zeitlich so hinbekommt. Ich habs auch gern, aber ich werde auch nicht immer am PC zu finden sein.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.06.07, 22:09  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia

    Sorry, aber Bombenwetter

*lol* ich wollte auch schon sagen: entweder sie hat glück bei der Region, oder: Kathrin, bist du umgezogen in den 'sonnigen Süden'?   also hier sinds momentan ca. 12°C tagsüber und Regen ohne ende. bin mal gespannt, ob das Wetter wirklich wieder sommerlich wird.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 28.06.07, 11:52  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Du darfst uns beneiden, wir schaffen es heute immerhin auf 15° (und Regen, versteht sich). Ich bleibe lieber in der Nähe des PC. Da ist es drucken und nicht so windig!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 28.06.07, 11:54  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Da ist es natürlich trocken!!!!!!!!!!

Schreiben und Telefonieren und Plappern geht doch nicht so gut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.06.07, 17:06  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

  der war gut.

also im Moment scheint ausnahmsweise mal die sonne. aber immer wiedermal regen und recht windig ists.

was ich mich aber gerade frage: wie oft hatten wir jetzt eigentlich schon die Idee, das ganze in den winter zu verlegen? mit dem ergebnis, dass dann trotzdem nicht mehr hier los war und das RS weiter auf Eis gelegt wurde.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj