Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was möchtet ihr "spielen"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 26.06.06, 08:43  Betreff: Re: Was möchtet ihr "spielen"?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch für Winter. Ich hab immer noch keinen PC und bin Momentan lieber draussen die Sonne geniessen, jetzt wo sie mal da ist.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.06, 20:58  Betreff: Re: Was möchtet ihr "spielen"?  drucken  weiterempfehlen

an sich schade, aber ich hab bis Winter Arbeit, daher komm ich im Moment eh zu nix.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 18.10.06, 17:07  Betreff: Re: Was möchtet ihr "spielen"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, wie siehts mit dem Rollenspiel aus? Ist das nun entgültig auf Eis gelegt oder sollten wir´s probieren, ob was zu Stande kommt?

Hat vieleicht wer schon eine tolle Idee dazu in der Schublade, die nur darauf Wartet rausgelassen zu werden?

Laßt was hören








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj