Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuanfang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 28.06.07, 17:52  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Kann man so ein Rollenspiel auch machen wie z.B. die Beiträge hier im Forum? Also mitspielen und Beiträge liefern wann immer man Zeit hat  oder muss man wie im Chat zu bestimmten Zeiten online sein?

Ich mag Rollenspiele, habe aber noch nie bei einem mitgemacht.

Ganz leise: kann mir das mal jemand genauer erklären? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.06.07, 22:10  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Claudia

    Kann man so ein Rollenspiel auch machen wie z.B. die Beiträge hier im Forum? Also mitspielen und Beiträge liefern wann immer man Zeit hat 

jup, genau so ists. also einer postet was in den entsprechenden Beitrag und der nächste, der reinschaut und Zeit hat, schreibt was.  (naja, aber wenn man für nen Teil unbedingt wen bestimmtes brauchen sollte, z.B. Vinni, kanns schon mal passieren, dass man warten muß, bis die Person, die ihn hat, was geschrieben hat. war doch mal irgendwie so, oder?)

eröffnet wird das ganze vom Spielleiter, der auch den roten Faden hat. nicht wahr?

also jedenfalls müßen dafür nicht alle anwesend oder alle im Chat sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.06.07, 17:23  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage: Möchte dann "Jade" wieder den Spielleiter übernehmen? Dann bleibe ich bei meinen Charakteren? Oder wie ist der Stand der Dinge?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 05.07.07, 11:35  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ihr mich noch wollt, dann würd ich natürlich gern wieder den Spieleleiter übernehmen ;)

Wie war nochmal die Rollenverteilung?

Lassen wir dann die Rollen von denen, die sich nicht mehr melden, wieder neu besetzen?



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 05.07.07, 20:12  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus kannst du gerne wieder den Spielleiter übernehmen. Ich denke, die Rollen, derjenigen, die sich nicht mehr hier sehen lassen, sollten wir neu besetzen.




[editiert: 05.07.07, 20:12 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj