Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RPG "Asche zu Asche" Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.05, 22:30  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

hab 3 Varianten und weiß nicht welche... *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.07.05, 12:32  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Das wird ja langsam was ^^

Jetzt wart ich nur noch drauf, dass sich Uschi auch einbringt. Ich steh schon mit dem nächsten "Tipp" in den Startlöchern








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.07.05, 22:34  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

@ Kathrin

Eden's Post ist editiert. Joe ist jetzt um 10 Uhr im Büro, darauf kannst Du also locker reagieren

Sorry, dass es grad so stockt.

Wollt den ganzen Tag heut eigentlich schreiben, aber kam nicht dazu.

Hab auch noch vom Arzt so'n lästiges Dauer-Blutdruckmessgerät umgeschnallt bekommen... das nervt ganz schön...








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.07.05, 13:10  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

So, Gaya, jetzt gibbet kein Zurück mehr *g*

Ich hoffe es entspricht Deinen Vorstellungen von Deinem Charakter





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 25.07.05, 13:11 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 25.07.05, 17:27  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade
    @ Kathrin

    Eden's Post ist editiert. Joe ist jetzt um 10 Uhr im Büro, darauf kannst Du also locker reagieren

Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, war nur ein bißchen im Stress. Am Wochenende stand Kindergeburtstag an und ab heute darf ich zwei Wochen lang arbeitsmässig Urlaubsvertretung machen. Daher kam und komme ich nur zwischen Tür und Angel an meinen PC. Ein Cathy Part kommt aber auf jeden Fall noch heute Abend.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 25.07.05, 17:28 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.05, 12:49  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

@ Kathrin
Lass Dir ruhig Zeit, wir sind hier ja nicht aufm Bahnhof, gell?


@ Eden
Super gemacht!
Kann jetzt leider kein Gegenpost abgeben, die Arbeit brüllt in 20 Minuten nach mir...
Aber ich werd heut abend mal versuchen, durch Matthew irgendeine kleine Info an die Tunnelgemeinschaft weiterzuleiten.

Hier übrigens eine kleine Info zu Matthew:

Name: Matthew Reddig
Alter: 38 Jahre
Haare: dunkelblond, kurz
Augen: braun
Sonstiges: arbeitet seit 5 Jahren in Jeffrey's Laden und ist seitdem auch Helfer, hat die Tunnel aber noch nie betreten, weiß auch nichts von Vincents Existenz, weiß nur, dass es unten im Tunnelsystem einige Menschen gibt, die auf Hilfe angewiesen sind, außer zu denen, die die Lebensmittel abgeholt haben, hatte er noch keinen Kontakt zu den Tunnelbewohnern







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.07.05, 12:13  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Kompliment. Aber überschlag dich nicht mit deinen Posts, wir haben Zeit. Es wird ja schon langsam. Macht auch Spaß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.05, 16:23  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

*entspannt zurücklehne und Eden und Kathrin (bzw. Joe & Cathy  ) schmunzelnd beobachte*  macht mal schön weiter so *gg*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.05, 22:08  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *entspannt zurücklehne und Eden und Kathrin (bzw. Joe & Cathy  ) schmunzelnd beobachte*  macht mal schön weiter so *gg*

Soll das heißen Du willst Dich auf Deinen Lohrbeeren ausruhen? *g*

Hast du nicht etwas bestimmtes vor?








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.07.05, 22:12  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

ich was bestimmtes vor? nö. is viel witziger, den beiden "zuzuschauen"... *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj