Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RPG "Asche zu Asche" Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.08.05, 17:29  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann kann man sich ja schon mal Gedanken darüber machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.01.06, 15:51  Betreff: Aloah ihr Lieben! ^^  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa, ich lebe noch!

Ich habe mittlerweile eine eigene Wohnung gefunden!

Finanziell sieht es zwar nicht so toll aus, aber das wird schon...

Offline bin ich eigentlich auch noch... Ich hab nur noch Zugang übers Rechenzentrum an der Uni... und da ist der Zugang auch nur beschränkt...

Was mich interessieren würde ist, ob noch wer Interesse am RPG hätte...

Ich kann dann zwar nicht immer online gehen und nicht sofort drauf eingehen, aber ich hätte immerhin noch die Möglichkeit, mir eure Postings auszudrucken und daheim entsprechende Reaktionen und weitere Storyschübe abzutippen ;)

Also was meint ihr? ^^








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.01.06, 18:50  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Schön, daß du wieder da bist!

Also, ich denke eigentlich haben wir mit dem Rollenspiel nur auf dich gewartet. Von mir aus kann's weitergehen.




[editiert: 17.01.06, 18:50 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.01.06, 18:59  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

JAAA, sie lebt noch! ja gibts denn das?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.01.06, 13:19  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

LoL

Ich muss erst noch alle Einträge ausdrucken und nacharbeiten, damit ich wieder in die Story einsteigen kann...

Außerdem stehe ich grade etwas unter Schock.

Die Herrschaften von der Uni meinen, ich müsse Studiengebühren in Höhe von 810Euro bezahlen. Es gibt zwar Möglichkeit sich als Härtefall einzustufen, aber das hab ich schon im letzten Jahr getan und es kann mir natürlich niemand sagen, ob ich das noch einmal machen kann... Typisch Bürokraten... ^^'








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.01.06, 14:37  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich muß auch erst noch mal alles lesen, um wieder reinzukommen ins Rollenspiel. Ist ja schon etwas länger her.

So viel an Studiengebühren zahlen, kann doch nicht sein. Haben die da irgendwas falsch berechnet?




[editiert: 18.01.06, 14:37 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.01.06, 18:42  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Jaja, das liebe Gedächtnis und seine Tücken....

Nee, die Gebühren sind richtig berechnet. 650 Euro Gebühren und 160 Euro Semestergebühren. Das sind die Gebühren über die sich jeder Student aufregt.

Aber vor allem da ich jetzt von Zuhause weg bin, ist's ziemlich hart. Ich habe auch Antrag auf Härtefallprüfung gestellt und bei der Beratung kam heraus, dass ich nach der Bachelor Prüfung nur noch 3 Semester Zeit habe, um meinen Master abzuschließen, ansonsten muss ich alles voll zahlen...

Kommt Zeit, kommt Rat... Aber am liebsten wäre mir grad ein dicker, fetter Geldsegen....








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.01.06, 21:11  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's mit Lotto spielen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.01.06, 21:31  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

was das RPG angeht: bin sowas von raus... *g* muß das erstmal wieder im Gedächtnis vorkramen...

machen denn dann überhaupt noch alle mit?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.01.06, 21:45  Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal und schön das hier wieder Leben einkehrt

Also ich bin gerne wieder mit dabei, auch wenn ich mich ebenfalls wieder einlesen muß. Ich weiß im Augenblick zwar nicht wie ich das Schreiben zeitlich auf die Reihe bekommen soll, da ich tatsächlich bis Ende Mai einen Arbeitsvertrag in der Tasche habe und endlich wieder eigenes Geld verdienen darf. Doch kommt Zeit, kommt Rat und zum Glück gibt es ja die Wochenenden, wo sich bestimmt ein paar Minuten ergeben werden  Also dann, fein ich freu` schon

***
Kathrin 




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj