Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 27.07.05, 12:49     Betreff: Re: RPG "Asche zu Asche" Info

@ Kathrin
Lass Dir ruhig Zeit, wir sind hier ja nicht aufm Bahnhof, gell?


@ Eden
Super gemacht!
Kann jetzt leider kein Gegenpost abgeben, die Arbeit brüllt in 20 Minuten nach mir...
Aber ich werd heut abend mal versuchen, durch Matthew irgendeine kleine Info an die Tunnelgemeinschaft weiterzuleiten.

Hier übrigens eine kleine Info zu Matthew:

Name: Matthew Reddig
Alter: 38 Jahre
Haare: dunkelblond, kurz
Augen: braun
Sonstiges: arbeitet seit 5 Jahren in Jeffrey's Laden und ist seitdem auch Helfer, hat die Tunnel aber noch nie betreten, weiß auch nichts von Vincents Existenz, weiß nur, dass es unten im Tunnelsystem einige Menschen gibt, die auf Hilfe angewiesen sind, außer zu denen, die die Lebensmittel abgeholt haben, hatte er noch keinen Kontakt zu den Tunnelbewohnern







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 228
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj