Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuanfang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.06.06, 11:34  Betreff: Neuanfang?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Anscheinend ist Jade ja nicht mehr aufgetaucht. Vielelicht hat sie uns ja schon vergessen?

Deshalb meine Frage: Wollen wir vielleicht das Rollenspiel noch mal ganz von vorne anfangen? Oder es bei dieser Geschichte belassen, mit der wir angefangen haben? Allerdings brauchen wir dann einen Moderator, falls Jade nicht doch noch auftaucht.

Wer möchte den Job denn gerne übernehmen? Vielleicht könntet ihr euch ja hier mal melden, wenn ihr daran Interesse hättet, die Moderation des Spiels zu übernehmen. Dann können wir ja ganz fair abstimmen.

Äußert euch vielleicht auch mal, ob überhaupt noch Interesse an einem Rollenspiel besteht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.06.06, 16:40  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit nem Neuen, und wenn Jade wieder Zeit & Lust hat, können wir ja noch immer mit dem andern evtl. weiter machen oder so?

weil bei dem andern weiter machen ohne Jade dürfte etwas schwierig sein.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.06.06, 11:13  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso.

Wer hat denn Interesse an einem neuen Rollenspiel? Schon jemand Ideen? Möchte vielleicht jemand die Moderation übernehmen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biesti
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 10:45  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

hm, Moderation ist nix für mich. Idee hab ich jetzt so auch nicht. aber nen neues RS wär trotzdem nicht schlecht. Vielleicht finden sich dann ja mal mehr hier ein.

Gaya

nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 15.06.06, 11:04  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen


Und wie sieht es mit den anderen aus? Hat da jemand Interesse, die Moderation zu übernehmen? Oder hat jemand eine tolle Idee für eine neue Geschichte?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 15.06.06, 22:25  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin bzw. wäre auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie, nur moderieren ist nicht mein Ding, ebenso wie das Leiten einer Story. Daher falle ich für diesen Job leider aus.

Ich würde höchstens den Vorschlag machen, wenn wir mit dem Rollenspiel zu keinem Neuanfang bzw. Weiterspiel finden, einfach eine neue Fortsetzungsstory anzufangen. Da kann sich schreibtechnisch auch jeder einbringen und wir lassen uns überraschen, wo die Geschichte uns hintreibt. Natürlich müssen wir darauf achten, dass letzendlich kein Kuddelmuddel ( wie beim ersten Versuch in diese Richtung) herauskommt, aber ich denke mal, da gibt es dann sicherlich jede Menge aufmerksame Leser denen Ungereimtheiten auffallen würden  Hm, was meint Ihr dazu?

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.06.06, 12:37  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch okay. Was sagen die anderen dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.11.06, 22:54  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

wie siehts denn nun eigentlich aus?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dukyra
Tunnelstammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 06.11.06, 21:25  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

hat jeder schon sein Charakter  oder noch nicht

und wer ist noch frei

Lg.dukyra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.06, 21:32  Betreff: Re: Neuanfang?  drucken  weiterempfehlen

wir machen ja noch kein RPG wieder.  daher steht das mit den Charas auch noch nicht fest, würd ich sagen. (zumindest bei nem Neuanfang, oder?)

ich würde aber wohl eh wieder nen eigenen nehmen, das liegt mir besser.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj