Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 25.07.05, 21:28     Betreff: [RPG] Catherine, kurz nach 10 Uhr Büro der Staatsanwaltschaft

Farbenspiel

Catherine, kurz nach 10 Uhr Büro der Staatsanwaltschaft

Es tut Catherine gut, den Tag im Büro etwas später zu beginnen. Relativ ausgeruht erreicht sie das Gebäude der Staatsanwaltschaft. Sie ahnt nach dem Fernsehbericht schon, was sie erwartet. Was vor dem Haus noch relativ ruhig ausschaut, schlägt drinnen ins ganze Gegenteil um. Kaum das sie den Fahrstuhl verlassen und den Gang zu ihrem Büro einschlägt, kommt schon eine Horde Reporter auf sie zugestürmt. ‚Wer hat die denn reingelassen?’, denkt sie noch so bei sich, als sie im Hintergrund Edie wild gestikulieren und in Richtung von Joes Büro winken sieht. Entschuldigend hebt Cathy die Hände und wehrt sämtliche Fragen der Reporter ab. „Tut mir leid meine Herren, ich weiß im Augenblick genauso wenig wie Sie. Daher müssen Sie mich bitte entschuldigen“, und mit diesen Worten drängt sie sich energisch an einem beleibten Journalisten vorbei in Joes Büro. Mit einem „Puh“, lässt sie die Tür hinter sich ins Schloss fallen und blickt fragend zu ihrem Boss. „Was ist denn hier los?“


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

[editiert: 25.07.05, 21:30 von Kathrin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj