Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.08.05, 13:21     Betreff: Re: [RPG] KIPPER: vor Vaters Kammer, gegen 10.15 Uhr

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Joe, im Büro der Staatsanwaltschaft, kurz nach 10 Uhr

"Catherine, warum gehst du jetzt nicht einfach los und kümmerst dich um die Zeugen des Brandes?" Joe läßt sich völlig fertig in seinen Sessel fallen und richtet seinen Blick auf die Akten, die noch auf ihn warten. "Und bitte, versuch' etwas Handfestes herauszubekommen!"
Er hat Mühe, nach der durchgemachten Nacht, die Augen offen zu halten.
"Ich habe hier auch noch einen Haufen anderer Fälle, die alle kurz vor der Verhandlung stehen.", erklärt er ihr schnell noch. "Morgen vormittag werde ich nicht im Büro sein, denn der Auftakt im  "Cole"-Fall geht morgen über die Bühne. Aber ich möchte dich bitten, daß du mich bitte über alles auf dem laufenden hälst. Du kannst mich Tag und Nacht anrufen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj