Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.07.05, 21:43     Betreff: [RPG] Catherines Wohnung, gegen 8 Uhr morgens

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...

CATHERINE

***

Catherines Wohnung, gegen 8 Uhr morgens

Es ist ein Morgen wie jeder andere für Catherine, doch die letzten Tage sind anstrengend gewesen und es fällt ihr schwer mit dem richtigen Elan aus dem Bett zu finden. Müde und mit verspanntem Nacken lässt sie langsam die Beine aus dem Bett gleiten und wünscht sich es würde schon Wochenende sein. Doch bis dahin sind es noch zwei volle Tage die es durchzustehen gilt, in der Hoffnung dann wenigstens ein wenig Ruhe zu finden. 

Obwohl Cathy, laut eindeutiger Anzeige ihres Weckers, schon viel zu spät dran ist, gönnt sie sich eine ausgiebige Dusche und eine anschließende Tasse Kaffee. Sollen die Akten auf ihrem Schreibtisch doch etwas  warten, weglaufen tun sie ganz bestimmt nicht und abarbeiten wird sie mit Sicherheit auch niemand. In letzter Zeit haben sich bei ihr so viele Überstunden angesammelt, dass es nur recht und billig ist, wenn sie ein paar Minuten später ins Büro kommt. Eine Einstellung die seit ihrer Arbeit bei der Staatsanwaltschaft eigentlich gar nicht mehr kennt, aber sich doch zu Herzen nimmt, nachdem Joe ihr in den letzten Tagen regelrecht befohlen hat ein wenig kürzer zu treten. 

Die Tasse Kaffee auf dem Wohnzimmertisch abgestellt, zapft sie auf der Suche nach dem aktuellen Wetterbericht durch die Vielzahl Programme ihres Fernsehers, als plötzlich Joe Maxwells Gesicht mit einem „Keinen Kommentar“ über den Bildschirm huscht. Erstaunt blickt Cathy auf und lauscht interessiert der Berichterstattung. Joe um diese Zeit live im Fernsehen? Was ist denn nun schon wieder passiert? Das brennende Haus oder besser gesagt die Gegend kommen ihr irgendwie bekannt vor, nur fehlen Catherine im Augenblick jegliche Zusammenhänge.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 18.07.05, 21:53 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj