Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 08.07.06, 22:32     Betreff: Re: Paracelsus (Tony Jay)

Wilder Engel

hm, richtig Leid getan hat er mir nicht.  Irgendwie war dazu alles etwas zu verwirrend, welche Variante der Geschichte über ihn denn nun stimmt. Und dann hätte vielleicht noch ein wenig über ihn kommen müssen, aus seiner Vergangenheit, aus seiner Sicht...  die Folgen mit ihm liefen ja doch meist recht ähnlich ab.

aber wo ich gerade Das Fest des Lichts sehe, er ist ja schon von Folge zu Folge böser geworden, oder?  Ich mein, bei der 1. Folge mit ihm hatte er doch diese Droge, richtig? daran sind zwar vielleicht Leute gestorben, aber er hat sie nicht direkt selbst getötet. und bei Fest des Lichts köpft er mal eben nen Helfer...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj