Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Paracelsus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 18:28  Betreff: Paracelsus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





[editiert: 16.03.08, 19:46 von Gaya]



Welche Folge mit Paracelsus fandet Ihr am besten?

   Der Alchimist
   Vincents Traum
   Das Fest des Lichtes
   Regent der Hölle
   Der Dämon der Tiefe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 17:26  Betreff: Re: Paracelsus (Tony Jay)  drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr eigentlich Paracelsus? War er der reine Bösewicht oder tat er euch auch ab und zu leid? Er war zwar alleine schuld daran, daß er verbannt wurde, aber sind die Bewohner der Unterwelt nicht auch ein bißchen schuld daran, daß Paracelsus so verbittert wurde?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.07.06, 22:32  Betreff: Re: Paracelsus (Tony Jay)  drucken  weiterempfehlen

hm, richtig Leid getan hat er mir nicht.  Irgendwie war dazu alles etwas zu verwirrend, welche Variante der Geschichte über ihn denn nun stimmt. Und dann hätte vielleicht noch ein wenig über ihn kommen müssen, aus seiner Vergangenheit, aus seiner Sicht...  die Folgen mit ihm liefen ja doch meist recht ähnlich ab.

aber wo ich gerade Das Fest des Lichts sehe, er ist ja schon von Folge zu Folge böser geworden, oder?  Ich mein, bei der 1. Folge mit ihm hatte er doch diese Droge, richtig? daran sind zwar vielleicht Leute gestorben, aber er hat sie nicht direkt selbst getötet. und bei Fest des Lichts köpft er mal eben nen Helfer...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 09.07.06, 00:16  Betreff: Re: Paracelsus (Tony Jay)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, er wurde immer wütender auf Vater, Vincent usw., weil sie ihm immer irgendwie in die Quere kamen, wenn er einen Plan durchsetzen wollte. Und er wollte sich dann nur rächen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.07.06, 11:33  Betreff: Re: Paracelsus (Tony Jay)  drucken  weiterempfehlen

je mehr ich über Paracelsus nachdenke, desto mehr fehlt mir die ein oder andere Rückblick-Folge über die Anfänge der unterirdischen Welt, und dazu vllt auch ne Folge mit Anna. Über sie wurde ein paarmal erzählt, aber so richtig weiß man doch irgendwie nix über sie. Wäre da was zu gekommen, wär das ganze vielleicht nicht mehr ganz so verwirrend...

*g* nen Spin-Off von den Anfängen hätte irgendwie was geiles, oder? oder die Welt halt diesmal aus Johns Sicht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj