Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 01.02.07, 19:03     Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

ich fands schade. und muß gestehen: irgendwie hatte ich damals bei der Szene, als Joe Vater fragt, ob er Vincent sei, insgeheim gehofft, daß Vater ihm sagt, daß Vincent sein Sohn ist...

was ich mir aber recht gut hätte vorstellen können: wenn die Serie weitergegangen wär, hätte er ja vielleicht von ihm erfahren und mit Diana - und Vincent - zusammenarbeiten können... (*g* wenn das Geheimnis um Vincent  dann nimmer zwischen Diana & Joe gestanden hätte, wären die beiden ja vielleicht auch zusammengekommen, falls es mit Vinnie & Diana nicht geklappt hätt  )

und ich finds gut, dass Joe überlebt hat.  sorry für den Vergleich *g* aber... bei "24" find ichs gerade tierisch ätzend, dass die da bereits fast alle Hauptcharas zur Strecke gebracht haben. (und Joe erinnert mich einfach irgendwie an einen der Charaktere da) hab gestern noch gedacht: gut, dass das bei BatB nicht ganz so extrem war.




____________________


[editiert: 01.02.07, 19:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj