Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 01.02.07, 22:34     Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn Joe von ihm erfahren hätte - aber ich bin überzeugt davon, dass das auch passiert wäre, wenn die 3. Staffel so vollendet worden wäre, wie sie geplant war (...warum hat nach Jakobs Befreiung eigentlich niemand von der Polizei etc. danach gefragt, wo wohl das Baby abgeblieben ist - sowohl dafür als auch für Vincents Gefangennahme gab's doch überlebende Zeugen, oder?)! Indirekt hat er ja schließlich auch schon von Vincent gewußt - Cathy hatte ihm doch zum Ende der 2. Staffel von Vincent als "jemand, der ihr sehr wichtig ist" erzählt! Hätte ja auch nicht gleich so sein müssen, dass sie sich die Hand schütteln - aber so eine kurze Begegnung wie z.B. die von Isaac und Vincent hätte ich schon schön gefunden!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj