Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 01.02.07, 22:45     Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent

    Zitat: Bi

    (...warum hat nach Jakobs Befreiung eigentlich niemand von der Polizei etc. danach gefragt, wo wohl das Baby abgeblieben ist - sowohl dafür als auch für Vincents Gefangennahme gab's doch überlebende Zeugen, oder?)! 

viel merkwürdiger find ich die tatsache, dass Vater vorher zu Diana meinte, dass der Tunnel (Kanal, oder was auch immer) zu Gabriels Haus (?) zu eng selbst für sie wär. wie bitte haben die dann Vince da wegbekommen?  und was das Baby angeht: wer weiß, das Baby hätt ja vorher von wem weggebracht werden können, ich glaub, Gabriel hatte doch seine Leute (zumindest zum Teil) vorher abgezogen?  und was Vince angeht: was würde wohl ein Polizist denken, wenn wer erzählt, die haben nen "Löwenmenschen" da gefangen gehalten + dessen Baby...?  andrerseits: die bräuchten nichtmal nen Zeugen, bei dem (gesprengten) Käfig etc, wie bleibt Vinnies Existenz da völlig unentdeckt?  *g*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj