Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe und das Geheimnis um Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.02.07, 08:02  Betreff: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr es eigentlich, daß Joe am Ende nie erfahren hat, daß Vincent existiert? Wart ihr froh, daß Joe überleben "durfte", obwohl so viele Charaktere in der Serie sterben mußten?


[editiert: 17.03.08, 01:19 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.07, 19:03  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

ich fands schade. und muß gestehen: irgendwie hatte ich damals bei der Szene, als Joe Vater fragt, ob er Vincent sei, insgeheim gehofft, daß Vater ihm sagt, daß Vincent sein Sohn ist...

was ich mir aber recht gut hätte vorstellen können: wenn die Serie weitergegangen wär, hätte er ja vielleicht von ihm erfahren und mit Diana - und Vincent - zusammenarbeiten können... (*g* wenn das Geheimnis um Vincent  dann nimmer zwischen Diana & Joe gestanden hätte, wären die beiden ja vielleicht auch zusammengekommen, falls es mit Vinnie & Diana nicht geklappt hätt  )

und ich finds gut, dass Joe überlebt hat.  sorry für den Vergleich *g* aber... bei "24" find ichs gerade tierisch ätzend, dass die da bereits fast alle Hauptcharas zur Strecke gebracht haben. (und Joe erinnert mich einfach irgendwie an einen der Charaktere da) hab gestern noch gedacht: gut, dass das bei BatB nicht ganz so extrem war.




____________________


[editiert: 01.02.07, 19:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 01.02.07, 22:34  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte es auch gut gefunden, wenn Joe von ihm erfahren hätte - aber ich bin überzeugt davon, dass das auch passiert wäre, wenn die 3. Staffel so vollendet worden wäre, wie sie geplant war (...warum hat nach Jakobs Befreiung eigentlich niemand von der Polizei etc. danach gefragt, wo wohl das Baby abgeblieben ist - sowohl dafür als auch für Vincents Gefangennahme gab's doch überlebende Zeugen, oder?)! Indirekt hat er ja schließlich auch schon von Vincent gewußt - Cathy hatte ihm doch zum Ende der 2. Staffel von Vincent als "jemand, der ihr sehr wichtig ist" erzählt! Hätte ja auch nicht gleich so sein müssen, dass sie sich die Hand schütteln - aber so eine kurze Begegnung wie z.B. die von Isaac und Vincent hätte ich schon schön gefunden!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 01.02.07, 22:37  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

P.S ...und klar finde ich gut, dass es weiterleben durfte, schließlich gehörte er ja schon zum Inventar - ich glaube, keiner außer ihm, Vater und Vincent war bis zum Ende mit dabei und hatte gleichzeitig in (fast?) jeder Folge mindestens einen Auftritt, oder???


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.07, 22:45  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    (...warum hat nach Jakobs Befreiung eigentlich niemand von der Polizei etc. danach gefragt, wo wohl das Baby abgeblieben ist - sowohl dafür als auch für Vincents Gefangennahme gab's doch überlebende Zeugen, oder?)! 

viel merkwürdiger find ich die tatsache, dass Vater vorher zu Diana meinte, dass der Tunnel (Kanal, oder was auch immer) zu Gabriels Haus (?) zu eng selbst für sie wär. wie bitte haben die dann Vince da wegbekommen?  und was das Baby angeht: wer weiß, das Baby hätt ja vorher von wem weggebracht werden können, ich glaub, Gabriel hatte doch seine Leute (zumindest zum Teil) vorher abgezogen?  und was Vince angeht: was würde wohl ein Polizist denken, wenn wer erzählt, die haben nen "Löwenmenschen" da gefangen gehalten + dessen Baby...?  andrerseits: die bräuchten nichtmal nen Zeugen, bei dem (gesprengten) Käfig etc, wie bleibt Vinnies Existenz da völlig unentdeckt?  *g*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 00:04  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gerne Joes Reaktion auf Vincent gesehen. Ob er es wohl verstanden hätte, was da zwischen Catherine und Vincent war? Oder wäre er eifersüchtig gewesen? Denn immerhin hat Joe Catherine ja auch geliebt, auch wenn er es nie zugegeben hat.

Was meint ihr?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.08, 01:08  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

Ihm würde einiges klar werden. Es ist ihm doch nicht verborgen geblieben, dass Cathy wen hatte. Und Diana hatte ihm ja von Vince erzählt.

Worauf ich gerade kam: Edie, Jenny & Co (?? man, hab ich ein Namensgedächtnis... ein Sieb ist nichts dagegen) haben sich doch nicht plötzlich in Luft aufgelöst, oder ist denen was zugestoßen? ne, oder?

Also da könnte ich mir vorstellen, dass Cáthys Freundinnen/Freunde & somit auch Joe später vielleicht nochmal getroffen haben, sich zusammengesetzt haben. Wenn die sich ausgetauscht hätten, über die ereignisse der vergangenen Jahre resümiert hätten, dazu Dianas Berichte über Vincent im Hinterkopf... da wäre ihnen vielleicht schonmal ansatzweise ein Licht aufgegangen, was Vince Cathy bedeutet hat. (und wenn Edie dann noch ein gutes Gedächtnis hat, dürfte ihr klar werden, wieso Cathy sich einst so für die Zeitung interessiert hatte. *gg*)

Und wenn Joe dann Vince begegnet wäre... er wäre überrascht, aber wohl klug genug gewesen, um zu verstehen. Bei Joe könnte ich mir gut vorstellen, dass er, nachdem er den ersten Schrecken überwunden hat, sich mit Vincent hinsetzt, bei einer Tasse Tee, (@Susi:  ) und mit ihm über Cathy spricht. Und beide dann erzählen, was Cathy für sie bedeutet hat.

Oder meint ihr, Joe würde eher in Panik das Weite suchen und Vince (und evtl. die ganze unterirdische Welt) womöglich "verraten"? Wäre er entsetzt gewesen, wie Cathy "so jemanden" lieben konnte?

(mist, welches war bloß das board, wo man sich FFs wünschen kann? oder gibts so eine FF?)




____________________


[editiert: 03.02.08, 01:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.02.08, 12:25  Betreff: Re: Joe und das Geheimnis um Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Oder meint ihr, Joe würde eher in Panik das Weite suchen und Vince (und evtl. die ganze unterirdische Welt) womöglich "verraten"? Wäre er entsetzt gewesen, wie Cathy "so jemanden" lieben konnte?

Ich denke, Joe wäre anfangs ziemlich geschockt gewesen, und ihm würde so einiges klar werden. Aber er köntne es mit Sicherheit verstehen. Er hätte, sicher sehr mit sich zu kämpfen. Aber ich denke nicht, daß Joe Vincent und seine Welt jemals verraten würde. Dafür ist er ein viel zu guter und anständiger Mensch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj