Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Kinder der Unterwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.05.05, 17:29  Betreff: Die Kinder der Unterwelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Kinder aus der Unterwelt ja alle niedlich, hatten irgendwie alle etwas ganz Besonderes. am liebsten mochte ich Kipper und Geoffrey, die waren wirklich süß. Wie erging es euch?


[editiert: 16.03.08, 18:18 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 30.05.05, 21:23  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

Mit Geoffrey kann ich optisch vor meinem geistige Auge nix anfangen, aber an Kipper kann ich mich noch gut erinnern. Den fand ich auch immer total knuffig. Schade das man über die Kinder so wenig erfahren hat. Man hat sie meist nur als Botenträger erlebt lustig animation grusskarte

***

Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 12:24  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Besonders sind sie ja auf Ellie und Eric eingegangen, aber da waren ja noch Zach, Samantha, Kipper, Geoffrey usw.  Geoffrey war doch der kleine Junge, der zu Catherine in der Folge: "Zeit der Trauer" sagt, daß sie jetzt auch eine Waise ist, genau wie er. Er erzählt ihr doch von seinem Erlebnissen aus dem Waisenhaus. Oder hieß der nicht Geoffrey?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.09.06, 20:51  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr, daß die Kinder der Unterwelt später mal eine Zukunft vor sich haben?

Ich meine, jeder muß doch irgendwie später bei seinem Arbeitgeber einen Lebenslauf vorlegen. Was machen diese Kinder dann? Sie können ja nicht sagen, daß sie jahrelang im Untergrund gelebt haben und überhaupt keine Schule besucht haben. Auch wenn sie ja nicht dumm sind, denn sie wurden ja von Vincent, Vater und anderen beschult.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.01.08, 16:58  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

irgendwie find ich ja Kipper und Samantha toll.  Überhaupt die Kinder. Mitunter wurde ja ne ganze Gruppe Kinder gezeigt. Schade, dass da dann nicht auch noch ein bisschen mehr über die ganzen Kinder kam, ein bisschen mehr über die bekannt wurde. Waren ja immer nur die bekannten 3 oder 4. Oder? Ich meine, großartig irgendwelche anderen Namen wurden nicht genannt.  (hätte ja gereicht, sie hätten ja nicht immer auch im Bild auftauchen müssen.)

und was das spätere Leben & die Chancen angeht: zum einen wird bestimmt ein Teil der Kinder dort unten bleiben. Wozu sollen sie in die obere Welt und dort leben, wenn sie unten ein zuhause haben? Sie können tagsüber ja jederzeit hoch und Geld brauchen sie "unten" ja nun nicht unbedingt. Und zu arbeiten gibts unten genug. Wäre ja schlimm, wenn alle jungen hinauf gehen.   Zum andern: es gibt soviele Helfer, in allen Bereichen und Schichten, wie man gesehen hat, vom Taxifahrer bis zum Arzt - da wirds bestimmt auch einen Lehrer unter den Helfern geben, der den Kindern Zeugnisse ausstellen kann. Und bestimmt gibts auch Helfer, die in anderen Punkten hilfreich sein können. (z.B. können die Kinder ja vielleicht bei einem arbeiten, wodurch sie dann auch was in der tasche hätten) Was die Herkunft angeht: da dürfte sich auch was (legal) deichseln lassen. An Geburtsurkunden und andere Papiere müßte man ja dran kommen. Hat man halt alles einfach "verloren", oder so.   




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 02.02.08, 13:38  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, daß die meisten Kinder sich auch erst oben versuchen werden. Schließlich kennen sie das Leben oben oft ja gar nicht oder gar nicht mehr. Aber am Ende werden sie sicher wieder in die Tunnel zurückkehren, denn dort ist ihr zuhause, ihre Familie. Es wird natürlich auch Ausnahmen geben. Aber so könnte ich es mir vorstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.08, 14:42  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

Naja, wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass viele von ihnen einfach tagsüber hochgehen. Da sehen sie ja, wie das Leben dort ist. Aber das wird wohl einigen reichen, so dass sie abends oder nach ner weile zurückkehren.

Also wenn ich wüßte, ich kann jederzeit zurück nach "unten" würde ich wohl kaum für immer oder lange oben bleiben. Immer nur ne Weile, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Vor allem: wenn man mal Pech oder Ärger hat, und es oben nimmer geht, weiß man immer einen Ort, wo man willkommen ist.

*lol* das hört sich jetzt wieder an... aber was solls.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 18:52  Betreff: Re: Die Kinder der Unterwelt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    und was das spätere Leben & die Chancen angeht: zum einen wird bestimmt ein Teil der Kinder dort unten bleiben. Wozu sollen sie in die obere Welt und dort leben, wenn sie unten ein zuhause haben? Sie können tagsüber ja jederzeit hoch und Geld brauchen sie "unten" ja nun nicht unbedingt. Und zu arbeiten gibts unten genug. Wäre ja schlimm, wenn alle jungen hinauf gehen.   Zum andern: es gibt soviele Helfer, in allen Bereichen und Schichten, wie man gesehen hat, vom Taxifahrer bis zum Arzt - da wirds bestimmt auch einen Lehrer unter den Helfern geben, der den Kindern Zeugnisse ausstellen kann. Und bestimmt gibts auch Helfer, die in anderen Punkten hilfreich sein können. (z.B. können die Kinder ja vielleicht bei einem arbeiten, wodurch sie dann auch was in der tasche hätten) Was die Herkunft angeht: da dürfte sich auch was (legal) deichseln lassen. An Geburtsurkunden und andere Papiere müßte man ja dran kommen. Hat man halt alles einfach "verloren", oder so.   

So sehe ich das genauso, und wenn es Laura geschafft hat (sie hat es ja wirklich am schwersten), dann würden es auch die anderen schaffen ein neues Leben oben zu beginnen. Auch Devin und Mitch-Muschi hatten es geschafft, wenn auch nicht immer im positiven Sinne.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj