Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diana Bennett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.10, 22:37  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

oh ja, das finde ich auch schade. Sie hatte ja auch gar keine Chance...


In den paar Folgen hat sie wegen der Haupt-Storyline "Vince sucht Cathy/Little Jacob" ihren Chara ja auch gar nicht groß ausbauen/ausleben können.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.04.10, 08:06  Betreff: Re: Diana Bennett  drucken  weiterempfehlen

ich mochte diana am anfang gar nicht, lag aber vermutlich an der "besch....." synchronstimme. das macht bei mir persönlich ne menge aus. und dann diese schnodderige art dem armen joe gegenüber. außerdem hat mich gestört, dass sie ständig die füße auf den sitzen hatte.  ach, ich war einfach eifersüchtig, denke ich. dass sie nachher das baby gefunden und gabriel abgeknallt hat, hat mich ein wenig mit ihr ausgesöhnt. aber ich hab sie gar nicht gern an vincents seite gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj