Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unbeliebtester Charakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.08.10, 14:03  Betreff: Re: Unbeliebtester Charakter  drucken  weiterempfehlen

mir ist es genauso gegangen wie uastis: erst hatte ich nur n hass auf gabriel, aber auch auf snow, wobei der ja wenigstens nicht auf wehrlose frauen und kinder losgegangen ist. aber als ich mitbekommen hatte, dass moreno son fieses miststück ist, hats mir fast die luft genommen. gabriel hat nie wirkliche einen hehl draus gemacht, dass er ein verbrecher ist, aber moreno ....!!! dem hab ich das echt übel genommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj