Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.10.13, 16:37  Betreff: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

IMDb database hat eine Abstimmung laufen "Monsters in Love" ... Which of these noble and misunderstood characters in need of a little love do you like the most?

Die Antwort ist doch wohl sonnenklar, oder? Über den Begriff Monster streiten wir nicht - wir voten einfach, ok!

Zur Zeit führt 'Edward mit den Scherenhänden' die Abstimmung mit weitem Vorsprung an ... unser Vincent liegt auf Platz 15 von 20.

Wie unser lieber Koch William schon sagte
"unser Stärke liegt in unserer Anzahl" ... wäre doch gelacht, wenn wir
Vincent nicht in Richtung Führungsposition voten könnten, oder?
FB Plattformanwendungen mag ich nicht, aber man hat ja auch einen amazon-account ;)

Also ... sign in and vote oder so und nicht vergessen, vielleicht auch morgen nochmal vorbei zu gucken.

Abstimmen für Vincent
*****Keep the dream alive*****







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 29.10.13, 20:42  Betreff: Re: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nicht mitstimmen. Ich bin nirgendwo angemeldet und habe auch nicht vor, das zu tun. Warum kann es keine 'einfache' Abstimmung geben, von mir aus mit Captcha *grmpf*... Übrigens: Augenblicklich auf Platz 9.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.13, 19:48  Betreff: Re: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  weiterempfehlen

Captcha, unregistriert .... tja, das wäre doch zu einfach.

Aktuell, also so vor einer halben Stunde, sind aus 60 Stimmen und Platz 15 bereits 102 Stimmen und Platz 14 geworden.

Da geht noch was!!!! ... Man muss sich, egal über welchen Account man sich bei IMDb dann eingeloggt hat, wieder ausloggen und dann kann man ja nochmal voten ... machen die "Scherenhänder" bestimmt auch.

Habt ihr übrigens gesehen, vermutlich dieser Tünnes oder Tünnesin, der/die die Umfrage gestartet hat, hat zwar eine super Beschreibung für unseren Vinnie abgelegt, aber leider den falschen Namen dazu ... Vincent Keller ... jetzt sind da nur Fotos vom neuen Vincent hinterlegt, wenn man auf den Namen oder das Fotos der beiden klickt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 06.08.15, 22:31  Betreff: Re: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  weiterempfehlen

@ThePure

Man muss sich nirgendwo anmelden. Ich habe einfach auf den Charakter geklickt für den ich voten wollte. und er hat meine Stimme genommen.

Ach ja, ich habe übrigens für Quasimodo gestimmt.  Obwohl mir die Verfilmung von 1923 überhaupt nicht gefällt.

Gruß

Quasimodo





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 08.08.15, 08:28  Betreff: Re: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, der Thread ist allerdings ja schon 2 Jahre alt und Vincent gar nicht mehr im Ranking.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.10.15, 11:22  Betreff: Re: Ein verliebtes "Monster" braucht Hilfe - Abstimmen für Vincent  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    [...]der Thread ist allerdings ja schon 2 Jahre alt [...]
Und unsere Tante Google hat ein Gedächtnis wie ein Elefant - die vergisst nix.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj