Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 12.07.05, 20:40     Betreff: Re: Joe Maxwell

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

hm, muß auch sagen: erst in der 3. Staffel tauchte er irgendwie so richtig auf, und dann war die Serie auch schon zu Ende...  fand ihn zwar schon vorher witzig, aber richtig interessant wurde er eben erst in den letzten Folgen... da hätte noch viel kommen können...

was ich noch interessant gefunden hätte wär gewesen: Vater & Joe... egal, ob nun so, wies in der Serie war, oder die beiden wären sich auf ne andre art begegnet... wär vielleicht interessant gewesen, was danach passiert...

(ich mein: 3. Staffel, Heimkehr des Kindes: Vater taucht mal eben bei Joe auf... kann mir nicht vorstellen, daß Joe überhaupt nicht neugierig ist, und danach keine nachforschungen anstellt, oder wie auch immer)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj