Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Maxwell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.07.05, 22:34  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Ist das die Folge, in der Cathy vincent die weiße Rose (aus Gips oder so) schenkt?






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 14.07.05, 22:48  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens ist diese Rose aus Elfenbein und gehörte mal Cathy's Mutter. Sie hat sie Cathy geschenkt, als diese noch ein Kind war und nachts Angst hatte alleine einzuschlafen. Für Vincent hat Cathy ihm ein Beutelchen genäht, in die sie die Rose hineinsteckte und es war wohl für sie ein sehr wertvolles Geschenk, denn diese Rose war einige der wenigen Einnerungen an ihre früh verstorbene Mutter.

Vincent hat ihr im Gegenzug übrigens auch etwas wunderbares geschenkt, einen Bergkristall, für den Mouse eine Halterung angebracht hatte, damit Cathy ihn an einer Kette bei sich tragen kann und somit immer ein Stückchen von Vincent's Welt bei sich hat. Die Kristallhöhle, aus der der Kristall stammte, liegt weit unten in der Erde und Vincent war dafür einige Tage unterwegs, also ein nicht minder wertvolles Geschenk.

Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber das war ein Jahr nachdem sie sich kennengelernt hatten.


Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.


[editiert: 14.07.05, 22:50 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.09.05, 13:08  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, das war der 12. April, des darauffolgenden Jahres, als Catherine überfallen wurde. Also ihr erster Jahrestag.  Den zweiten Jahrestag feiern sie doch in der Folge "Unter Beobachtung", als sie laufend durch den anonymen Anrufer gestört werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj