Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Maxwell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.07.05, 16:27  Betreff: Joe Maxwell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert mal, wie ihr Joe eigentlich fandet? War der Charakter wichtig für euch oder eher langweilig? Wann fandet ihr, wurde bei Joe in der "Beziehung" zu Catherine mehr als nur Freundschaft(einseitig gesehen natürlich)?


[editiert: 17.03.08, 01:24 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.07.05, 17:11  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Über Joe war und bin ich mit immer noch unschlüssig.
In den ersten zwei Staffeln tauchte er ja mehr am Rand auf.
Klar, er war Cathys Vorgesetzter, aber wusste man da mehr?
In der dritten Staffel hatte er dann eine etwas größere Rolle, was mich aber auch nicht weiterbrachte. Ich kann ihn irgendwie nicht einordnen.







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.07.05, 20:40  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

hm, muß auch sagen: erst in der 3. Staffel tauchte er irgendwie so richtig auf, und dann war die Serie auch schon zu Ende...  fand ihn zwar schon vorher witzig, aber richtig interessant wurde er eben erst in den letzten Folgen... da hätte noch viel kommen können...

was ich noch interessant gefunden hätte wär gewesen: Vater & Joe... egal, ob nun so, wies in der Serie war, oder die beiden wären sich auf ne andre art begegnet... wär vielleicht interessant gewesen, was danach passiert...

(ich mein: 3. Staffel, Heimkehr des Kindes: Vater taucht mal eben bei Joe auf... kann mir nicht vorstellen, daß Joe überhaupt nicht neugierig ist, und danach keine nachforschungen anstellt, oder wie auch immer)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.07.05, 12:13  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr die Folge "Die Versuchung". Da wird Joe's Natur ganz schön gut beschrieben, als die Anwältin der Gegenpartei ihm den Kopf verdreht. Da ist er froh, daß er auf Catherine als Freundin zurückgreifen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 16:45  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Versuchung hab ich (bisher  ) nur 5 Min. vom Ende... nunja...

aber was mir aufgefallen ist: hab ihn in letzter Zeit öfters mal gesehen, bei Stargate, Charmed, etc. als ich dann mal wieder BatB schaute, fand ich seine dortige Frisur... ehm... naja... zum schreien...?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 13.07.05, 17:50  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Frisur für die 80er Jahre okay.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.07.05, 22:18  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

*g* ja eben... typisch 80er...   (hab ja auch nicht geschrieben ob 'zum schreien gut' oder 'zum schreien schlecht'  )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.05, 23:03  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Also "Die Versuchung" kenn ich nicht. Das ist wohl eine der Folgen, die mir fehlen, glaub ich... *Überblick verloren hat*

Aber was ich zu Gayas Gedankengang mal sagen wollte:

Joe war offensichtlich neugierig. Er hat ja auch alle möglichen Nachforschungen angestellt bzw. es versucht. Und als Diana mehr wusste, hat er auch davon Wind bekommen.

Mich hätte interessiert, wie er auf die Tunnelgemeinschaft reagiert hätte.

Sicherlich nicht abweisend wie es vielleicht ein Eliott Burch getan hätte, aber er wäre bestimmt auch nicht so naiv wie Catherine gewesen.

Leider alles nur Spekulationen. Wäre der Charakter mehr ausgereift gewesen, dann könnte man auch wesentlich mehr darüber sagen. Aber aus Andeutungen lässt sich nur vermuten...








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.05, 12:23  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Ich war heil froh, daß man am Ende bei Joe Gnade walten ließ und er nicht dem Motto zum pfer fiel "Ende gut, alles tot!" Ich fand gut, daß er leben durfte, wenn auch wieder mal als Depp des Tages, der von nichts eine Ahnung hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.05, 16:20  Betreff: Re: Joe Maxwell  drucken  weiterempfehlen

Übrigends in der Folge "Die Versuchung" ging es darum, daß Joe auf einer Party die Anwältin Erica Salvin kennen lernt, die in einem wichtigen Prozeß von Joe für die Gegenseite arbeitet. Sie soll Joe von seinen Pflichten ablenken, damit der Mandant freikommt. Joe verliebt sich in Erica. Ihre Chefs bieten ihm sogar einen Job an. Nur Catherine sieht die wahre Natur von Erica. Als das alles nichts nützt und er erst den Fall zu ende führen will, schieben sie ihm Drogen unter, und seine Karriere geht den Bach hinunter. Catherine appelliert an Erica's Gewissen, und Erica vertraut sich ihr an. Dann stehen Erica und Catherine plötzlich unter Beschuß, und Vincent muß die beiden retten. Joe bedankt sich bei Catherine für ihr Vertrauen und ihre Freundschaft. (in der Folge feiern Vincent und Catherine übrigends ihr einjähriges Jubiläum.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj