Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vincents look

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janaleoni
Tunnelstammgast


Beiträge: 35
Ort: düsseldorfer tunnel

New PostErstellt: 17.07.05, 11:25  Betreff: vincents look  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

 ich weiss nicht ob es schon mal erwähnt wurde

aber ist euch aufgefallen das nicht nur das make up sondern auch das hairstyling innerhalb der folgen stetig wechselte?

 in der folge mit erik und elli hat vinni so sexy superlange haare und in der folge "an fernen ufern" sind sie teilweise so kurz das sie nichtmal richtig über die schultern reichen

also mir persönlich gefallen die langen fransen

wie ist es bei euch?



[editiert: 16.03.08, 17:17 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.07.05, 11:28  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

das mit der Mähne ist mir auch aufgefallen *lol* hatte mich schon gewundert...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.07.05, 12:59  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

Das Hairstyling in der ersten Folge fand ich damals z.B. sehr schrecklich, was sich ja zum Glück änderte.

Was mir damals schon aufgefallen war und vor allem jetzt nach wiederholtem hinschauen ist, dass er in einigen Folgen gebürstete und gepflegte Haare hat und in anderen Folgen wieder total zerzaust *g* (als wenn wer bestimmtes sie zerwuselt hätt  )








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.07.05, 14:57  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

LOL, gerade erst gestern habe ich mir den Pilotfilm angesehen - und war entsetzt über den Wischmopp, den man Vincent da auf den Kopf gesetzt hat!
Zum glück wird's bald besser... ( habe mir vorgenommen, so peu a peu mal wieder alle Folgen anzusehen - sofern ich die Videos alle ausgraben kann)

Be well,
Uschi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 17.07.05, 15:21  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau! "Wischmopp" trifft's wie die Faust auf's Auge! 
Hast Du Dir die "Ich steh auf dem Fahrstuhl und schüttel unwiderstehlich meine Mähne"-Szene gesehen? *LOOL* Ich konnt nicht mehr vor lachen!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 20.01.07, 20:03  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Winterfest gab's einen Chat mit Judy irgendwer, einer BatB-Schauspielerin; sie erzählte, sie hätte u.a. die Darsteller am Set massiert, einschließlich Ron Perlman. Das wäre nicht so ganz einfach gewesen; einerseits wegen der vielen Klamotten, die er angehabt hätte, und andererseits wegen seiner Mähne, die immer im Weg gewesen wäre - da war dann im Chat richtig was los (grins): "Ahhhhhhh - Sie hat in Vincents Haaren rumgewuselt!" etc.pp - daraufhin meinte Judy lachend, es wäre doch nur eine Perücke gewesen; und was war die Antwort darauf? "Ja, Judy, RONS Perücke - aber VINCENTS HAARE!!!!"!


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.01.07, 20:08  Betreff: Re: vincents look  drucken  weiterempfehlen

*loool* klasse




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj