Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vincents sohn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
claudia
Gast
New PostErstellt: 17.02.07, 10:41  Betreff: vincents sohn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi!

nachdem ich ja von der 3. staffel nix gewusst hab, bis ich dieses forum entdeckt hab, kenn ich mich ja genau NULL aus.

ihr habt mich aufgeklärt, vincent hat also einen sohn mit catherine.

schaut der eigentlich "normal" aus? oder ist er ein kleiner "vincent"?

gibts wo ein bild? *neugierig*

claudia



[editiert: 16.03.08, 18:12 von Gaya]
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.07, 14:12  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

was ein Bild von dem Baby angeht, schau mal oben unter Dateien, oder in dem Beitrag:

Zum Tod von Catherine




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Gast
New PostErstellt: 17.02.07, 15:01  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

danke! sieht also ganz normal aus...und süssssss!
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.02.07, 16:16  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

jap, stimmt genau  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.02.07, 16:32  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich find auch,wir habens gut hingekriegt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.02.07, 22:50  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

*lol* was soll das denn bitte mal wieder heißen?

aber apropros, hab jetzt ne neue Theorie, wann "es" passiert ist. also wenn das mit den Rosen, der Lava & Co am Anfang von  ... ehm... Wenn Liebende fallen 1 (?) nicht gewesen wär (und diese merkwürdige "Wiederbelebung"?? - hey, sie klebt ja regelrecht an ihm, oder? also ich hab jetzt zwar nen größeren TV, wo man mehr erkennt als auf meinem "Miniteil" aber für manche szene bräuchte man glatt ne Kinoleinwand*g*), würd ich glatt sagen, es war als Vincent sein Gedächtnis verloren hat, er sich dran erinnert, dass Cathy die Frau ist, die er liebt und Cathy meint, sie werden sich eben gemeinsam an alles erinnern... *g* ich mein: er weiß, dass er sie liebt, aber weiß er dann auch, dass bisher alles mehr oder weniger platonisch war?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.02.07, 22:13  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ja,ich find auch,wir habens gut hingekriegt

lol - hast Du 'was genommen, oder sind kurzzeitige Blackouts bei Dir normal?!?!? Also, wenn ÜBERHAUPT eine andere als Cathy, dann ja wohl ich!!!!!!!!!!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.02.07, 23:23  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

*lol* jetzt fängt die auch noch an...

ich bin für nen Vater... äh.. Mutterschaftstest  

(und dann alleman in ne Talkshow, mit Vinnie, zum Testergebnis verlesen  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 15.03.08, 21:15  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Was Vincents Sohn angeht hätte ich ein paar Fragen/Theorien.

Nur weil er als Baby normal aussieht, heißt es doch nicht das es so bleibt. Oder? Die starke Behaarung könnte ja in der Pubertät ausbrechen und die Zähne kommen ja eh erst. Vielleicht hat er ja mehr von Vince, als man denkt oder eben auch sieht. Die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen kann er ja auch haben, wer weiß das schon? Oder die Krallen. Bei Babys ist eh alles noch sehr klein und weich, aber wenn er dann mal etwas älter ist, kann es sich ändern. Er wird vielleicht nie ganz so wie der Papa, aber kann dennoch ne starke Ähnlichkeit haben.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.03.08, 21:21  Betreff: Re: vincents sohn?  drucken  weiterempfehlen

Jap, denke ich auch, könnte durchaus sein. Son paar spitze Beißerchen... *gg*

Also ich denke Mal, Vinnies Sinne wird er haben. Also gutes Sehvermögen, Gehör, Geruchssinn. *lol*

Ich könnt mir vorstellen, auch Vinnies Kraft.

Aber wohl kein Fell, vom (äußeren) Aussehen her menschlich, wie Cathy.

(wieso nur muß ich grad an Angel und seinen Sohn denken?)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj