Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:55     Betreff: Claus Wilcke (Vincent)

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Hab mir erlaubt, das ganze mal aus dem Thread zu Cathys Stimme in nen Extra-Thread zu packen. Gaya

Hach ja, Vincents Stimme ist sowohl im Original als auch in der Synchro (eben, weil so ähnlich) einfach nur ... zum Schwärmen  so voller Wärme ...kennt Ihr "Stadt der Engel"? Also, die Synchronstimme von Nicolas Cage finde ich dort richtig gut gelungen, passend zu einem Engel ...hach ja ....


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)



[editiert: 16.03.08, 20:16 von Gaya]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj