Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.06, 18:30     Betreff: Re: Synchron- oder Orginalstimme?

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Hm, ich weiß nicht mehr, wo der Thread zu Claus Wilcke steht, dem Synchronsprecher von Ron "Vincent" Perlman. Hab den Namen hier mal irgendwo gelesen, find es aber außer hier nur kurz erwähnt, nicht mehr. Mag sein, dass einer von Euch das schon geschrieben hat. Ich find die Stimme von Claus Wilcke echt schön, sie passt unheimlich gut zu Vincent. Nun, beim Stöbern im Netz hab ich herausgefunden, dass er auch Michael Landon in "Unsere kleine Farm" gesprochen hat. Ich hab die Serie immer sehr gern geschaut und als ich die Stimme von Vincent nach Jahren das erste Mal wieder hörte, fragte ich mich, woher ich die kenne. Tja, nun weiß ich's. die Originalstimme von Ron Perlman hab ich nur ganz kurz gehört. Sie ist ja ziemlich ähnlich wie die Synchro. Ob die Originalstimme von Linda Hamilton eher quäkig ist, naja, davon muss ich mich noch überzeugen, wenn ich die mal höre... 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj