Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241


New PostErstellt: 28.04.07, 16:25     Betreff: Re: Synchron- oder Orginalstimme?

Eve und der letzte Engländer

    Zitat: Susi
    Das stimmt. Aber ich muß sagen, seit ich die Original DVD habe, sind mir die Origi Stimmen lieber,Aber das muß man gehört haben, ich konnts mir auch nicht vorstellen,*schmacht*

Ich muß sagen wenn man jede Folge auf englisch sieht, will man es gar nicht mehr auf deutsch sehen....ich hab mich so an das englische gewöhnt....aber hauptsache ich seh es überhaupt






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj