Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 16.03.08, 20:23     Betreff: Re: Synchron- oder Orginalstimme?

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...

    Zitat: Susi
    Das stimmt. Aber ich muß sagen, seit ich die Original DVD habe, sind mir die Origi Stimmen lieber,Aber das muß man gehört haben, ich konnts mir auch nicht vorstellen,*schmacht*


Jup, daran kann ich mich noch gut erinnern - keiner von Euch konnte nachvollziehen, warum mir Elliott (den ich in der deutschen Fassung nur schmierig fand) im Original auf einmal so sympathisch war...und ich empfinde die Original-Fassung auch als viel authentischer, sowohl was die Emotionen (die in der Synchro an manchen Stellen meiner Meinung nach richtiggehend verfälscht wurden) als auch die Hintergrundkulisse (Geräusche etc.) angeht.




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher


[editiert: 16.03.08, 20:29 von Bi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj