Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 24.03.08, 13:00     Betreff: Re: Cathy: Synchron- oder Orginalstimme?

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Ich bevorzuge die Originalstimme. Nur da habe ich das schauspielerische Gesamtpaket. Mimik, Gestik UND Stimme.

Ist übrigens interessant, wie sich Linda's Stimme seit BatB verändert hat. Die dünklere Tonlage steht ihr ausgezeichnet.

Und von Ron's Stimme brauche ich erst gar nicht anfangen zu reden. m'mmmmm.




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj