Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004


New PostErstellt: 30.09.08, 22:10     Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Ich finde auch, dass die Synchronstimme allerbestens zu Vincents Originalstimme passt, genauso gefühlvoll und warm, wie es der Charakter fordert. Habe beim googlen auch schon einen Franzosen, Italiener und Ungarn oder Bulgaren gefunden, die Synchros sind irgendwie alle ziemlich hell - passen halt so garnicht zum Original.
Sollte eine deutsche DVD mal von wem anders synchronisiert sein, wäre das u. U. ziemlich bescheiden und ein Grund sie dann doch nicht zu kaufen.
Vincent=Wilcke ist einfach nur genial


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj