Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 19.04.11, 21:11     Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
ich bin ja seit 14 tagen krankgeschrieben und hab ne menge zeit zum fernsehen. da meine innere uhr immer noch auf halb fünf steht und ich um diese zeit hellwach bin, mach ich, um nicht ins grübeln zu kommen, dann auch schon mal um diese zeit den fernseher an, um mich abzulenken.

da kommen ja schon morgens um fünf zwei folgen von der "kleinen farm" (wiederholungen vom vortag)!! super für senile bettflüchter! und dann viertel nach neun schon wieder zwei folgen! hach, ist det scheeen! (da fällt mir ein - ich muss wieder taschentücher kaufen! kaum ne folge, die nicht mit tränen der rührung endet!)

so, heut morgen war da eine folge, da hat vater ingalls seiner zweitjüngsten tochter carrie eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. da hab ich die augen zugemacht und in meiner phantasie einen vincent gesehen, der den kindern im tunnel geschichten erzählt. ich hatte ne meterdicke gänsehaut. *seufz

herr wilcke sollte den preis für die sexieste stimme deutschlands bekommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj