Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Claus Wilcke (Vincent)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.07.11, 13:44  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

"Vincent" ist grad im Krankenhaus. Susi, was hast du mit ihm gemacht?


Claus Wilcke gerade auf wdr, bei "In aller Freundschaft".



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.08.11, 18:38  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

man, was denn zur Zeit los? Da ist ja einer scheinbar ganz schön aktiv...

Da ist man mal zu faul, umzuschalten, weil man gerade beschäftigt ist, und schon hört man "Vinnie" bei der "Verbotenen Liebe" (ARD).

Ich vermute aber mal, er hat da eher ne "Gastrolle".



____________________


[editiert: 01.08.11, 18:39 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.01.12, 11:19  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

ich war sehr, sehr überrascht. hätte nie gedacht, dass er einer von dieser sorte ist! 
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pur/beates-brueste-fuehlen-sich-fantastisch-an-6808752.bild.html

und sie nutzt das voll aus. von wegen "liebe"! pah!
http://www.bunte.de/society/claus-wilcke-er-heiratet-zum-vierten-mal-_aid_14651.html

übrigens haben sie auf wikipedia unterschlagen, dass er auch ron perlman als vincent synchronisiert hat. das war für mich persönlich, neben michael landon, eigentlich die bekannteste synchronrolle, die er sprach. aber ich bin da wohl nicht so ganz objektiv.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.02.12, 16:57  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Und wieder wo entdeckt. *lol*

Da guckt man ne Wiederholung der "Rettungsflieger", der eine erzählt von seinem Vater.. und wer steht plötzlich da? Claus Wilcke.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.07.12, 14:07  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Er ist grad mal wieder bei "Unsere Hagenbecks" zu sehen (ZDF kultur).  *gröhl*

Ich find ihn in der Folge so schön dämlich... macht auf Oberlehrer im Zoo. Ich würd mich glaub erschießen, wenn ich so nen Vater hätte...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.03.15, 15:15  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Stehe in der Küche und denke - wer redet denn da?? Claus Wilcke in einer Folge "Rettungsflieger"



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.03.15, 21:21  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat: Gaya
    Und wieder wo entdeckt. *lol*

    Da guckt man ne Wiederholung der "Rettungsflieger", der eine erzählt von seinem Vater.. und wer steht plötzlich da? Claus Wilcke.


Also lief die Folge mal wieder? *grübel*


Seit ZDF neo sein Programm umgestellt hat, komme ich kaum noch dazu, die Rettungsflieger zu gucken. (Abgesehen von den Folgen, die ich auf DVD habe.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 08.08.15, 23:25  Betreff: Re: Claus Wilcke (Vincent)  drucken  weiterempfehlen

@sheena

Die Serie: "Unsere Kleine Farm" habe ich früher immer auf PRO Sieben angeschaut.
Jemand hat mal auf Youtube die ganzen Folgen hoch geladen. Aber den Kanal gibt es nicht mehr.



____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj