Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Evelyn Maron (Catherine Chandler)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 22.10.08, 08:01  Betreff: Evelyn Maron (Catherine Chandler)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Evelyn Maron spricht Catherine Chandler

Leider ist die Synchronsprecherin letztes Jahr verstorben.

Nähere Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Maron





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 12:14  Betreff: Re: Evelyn Maron (Catherine Chandler)  drucken  weiterempfehlen

oh je.
das is traurig. sie hat das gut gemacht. ^^
es gibt zz schlimme synchro-sachen. dat seh ich immer wieder bei übersetzten animes...

*kerze anzünd*



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.10.08, 13:29  Betreff: Re: Evelyn Maron (Catherine Chandler)  drucken  weiterempfehlen

Es ist grad mal wieder irgendwie total irritierend, sie bei MacGyver als Nana Visitors Stimme zu hören. *lol*

(Und in einer späteren Folge hat sie noch wem anders ihre Stimme geliehen.)

Was ich aber ganz schön verrückt finde ist, dass sie z.B. auch in nem Film Jo Anderson synchronisiert hat. Das würde mich glaub vollends verwirren.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.10, 01:35  Betreff: Re: Evelyn Maron (Catherine Chandler)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Es ist grad mal wieder irgendwie total irritierend, sie bei MacGyver als Nana Visitors Stimme zu hören. *lol*

    (Und in einer späteren Folge hat sie noch wem anders ihre Stimme geliehen.)

    Was ich aber ganz schön verrückt finde ist, dass sie z.B. auch in nem Film Jo Anderson synchronisiert hat. Das würde mich glaub vollends verwirren.

*loooooool* -  wie war das mit dem Band Gaya

Luna und ich quatschen grad bei der Wiederholung von Pretty Woman und sie hat bei der Verkäuferin Bridget die Synchro von Cathy rausgehört. Über die Synchroseite von Evelyn Maron hab ich dann auch gesehen, dass sie Diana (Jo Anderson) synchronisiert hat ... in Kevin Costners JFK - meinst du den Film?

Na und wenn das mal jetzt nicht 'ne ganze Menge "Bänder" auf einmal sind




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 07.01.10, 00:51  Betreff: Re: Evelyn Maron (Catherine Chandler)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya

      Es ist grad mal wieder irgendwie total irritierend, sie bei MacGyver als Nana Visitors Stimme zu hören. *lol*

      (Und in einer späteren Folge hat sie noch wem anders ihre Stimme geliehen.)

      Was ich aber ganz schön verrückt finde ist, dass sie z.B. auch in nem Film Jo Anderson synchronisiert hat. Das würde mich glaub vollends verwirren.

    *loooooool* -  wie war das mit dem Band Gaya

    Luna und ich quatschen grad bei der Wiederholung von Pretty Woman und sie hat bei der Verkäuferin Bridget die Synchro von Cathy rausgehört. Über die Synchroseite von Evelyn Maron hab ich dann auch gesehen, dass sie Diana (Jo Anderson) synchronisiert hat ... in Kevin Costners JFK - meinst du den Film?

    Na und wenn das mal jetzt nicht 'ne ganze Menge "Bänder" auf einmal sind

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

jaja von cathi verfolgt *ggg* und das wo die verkäuferin nur ca 5 sätze oder so hatte ^^;




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj