Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Can't fight this feeling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.10.08, 08:37  Betreff: Can't fight this feeling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade wieder mal das Lied "Can't fight this feeling" von REO Speedwaggon gehört und beim genaueren Lauschen auf den Text festgestellt, dass der genau zu BatB und speziell zu meiner Story passt. Für die, die es interessiert, hier mal der genaue Text:

Can't Fight This Feeling lyrics
I can't fight this feeling any longer.

And yet I'm still afraid to let it show.

What started out as friendship,

Has grown stronger.

I only wish I had the strength to let it show.



I tell myself that I can't hold out forever.

I said there is no reason for my fear.

Cause I feel so secure when we're together.

You give my life direction,

You make everything so clear.



And even as I wander,

I'm keeping you in sight.

You're a candle in the window,

On a cold, dark winter's night.

And I'm getting closer than I ever thought I might.



And I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

It's time to bring this ship into the shore,

And throw away the oars, forever.

Cause I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

And if I have to crawl upon the floor,

Come crushing through your door,

Baby, I can't fight this feeling anymore.



My life has been such a whirlwind since I saw you.

I've been running round in circles in my mind.

And it always seems that I'm following you, girl,

Cause you take me to the places,

That I'd known I'd never find.



And even as I wander,

I'm keeping you in sight.

You're a candle in the window,

On a cold, dark winter's night.

And I'm getting closer than I ever thought I might.



And I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

It's time to bring this ship into the shore,

And throw away the oars, forever.

Cause I can't fight this feeling anymore.

I've forgotten what I started fighting for.

And if I have to crawl upon the floor,

Come crushing through your door,

Baby, I can't fight this feeling anymore.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Uschi




Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.08, 12:27  Betreff: Re: Can't fight this feeling  drucken  weiterempfehlen

Jap, Recht hast du, schließlich war er ja in diesem tiefen, tiefen Loch und Chris holt ihn daraus und nun wird er sich ja auch seiner Gefühle ihr gegenüber bewußt und weiß ja dank seines Traumes und Fathers oK, dass er seinen Kampf gegen die vergangene und verlorene Liebe beenden kann.

Alles wird gut und für ihn kann ein neues Leben beginnen.

Muss auch nochmal in meinem Hirne kramen, ich meine ich hätte diesen Song auch kürzlich - sogar in Kombination mit 'nem Batb-Fanvideo - gehört/-sehen. Vielleicht find ich's ja wieder!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.10.08, 15:38  Betreff: Re: Can't fight this feeling  drucken  weiterempfehlen

*lol* oh weia... du hast mich grad unweigerlich dazu gebracht, an Supernatural zu denken. Da kommt das Lied auch vor. (und das "Schnuckelchen" da singt das dann auch noch) Die Folge kam gerade erst letzten Montag. (leider selbst der Gesang synchronisiert. *grml*)

Find das einfach toll.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.08, 15:59  Betreff: Re: Can't fight this feeling  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab's gefunden, guckst du hier...


http://de.youtube.com/watch?v=sAubTEEUi20

Viel Spaß




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.10.08, 19:20  Betreff: Re: Can't fight this feeling  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaa, genau das hab ich gemeint. Da schmilzt man doch dahin. *doppelseufz*



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj