Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 10.03.10, 06:45     Betreff: Re: Gefühle

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
    Zitat: Marinja

    Die Macht der Liebe....

    Vor langer Zeit waren beim Menschen alle Teile doppelt vorhanden. Dieses Wesen hatte zwei Köpfe, vier Arme und auch beide Geschlechter. Die Menschen waren dadurch so mächtig, dass sogar die Götter vor ihnen Angst hatten.

    So zerstörten die Götter diese Macht indem sie die Menschen in zwei Teile, männlich und weiblich, teilten und die beiden Häften in alle Welt zerstreuten.

    So wurden wir das, was wir heute sind.
    Sei dieser Zeit versuchen nun die männlichen und die weiblichen Hälften wieder zusammenzufinden.

    Irgendetwas zieht die beiden Hälften unwiderstehlich zueinander hin. Diese Neigung nennt man Liebe.

    Da es aber sehr viele Hälften gibt, findet man nur sehr selten seine wahre Häflte wieder. Doch wenn man sie findet, dann sind diese Hälften wieder so mächtig wie einst und brauchen selbst die Götter nicht zu fürchten.

das kenne ich aus "under control"!  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 74
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj