Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gedichtesammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
dukyra
Tunnelstammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 05.11.06, 14:28  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

A gift of love
 
Sitting here by my window
Staring at the sky
The stars are sad
To see me cry
 
Crying tears
Of missing you
But, somehow, this
The Lord just knew
 
As I closed my eyes
Something appeared
It was an angel
The view was crystal clear
 
The angel said
“ I know why you´re sad
But don´t cry, my dear
There´s something I have”
 
“The Lord has send you  
A gift of love
I´ve carried it within my wings
From high above”
 
Beneath the wings
A gift did hide
Until the angel
Opened them wide
 
He took out  
A sacred book
And said, “ come here
And take a look”
 
I saw my name  
As clear as day
Then I was truly  
Blown away
 
For beside my name
On a golden line
Was one who´s heart
Is so divine
 
The angel said,
“ You see!
Your love´s forever
It´s meant to be”
 
“The bond you share
Won´t go away
No matter how far
He is today”
 
“ And millions of years  
From right now
Your names will still be here
This I vow”
 
“ You two are soul mates
Don´t you see?
You´ll be together  
Through eternity”
 
“ Now dry your eyes
And don´t be sad
Soon you´ll be with him  
No matter what”
 
“ His love for you
Is great and strong
Pure as white
Like the wings I own”
 
“ Nothing could brake  
Your love apart  
Not ever the distance
That will stay for a while”
 
“ So from here and now
Please be strong
With this gift of love
You´re bless from the Lord”
 
“ And keep the faith
And you will see
The grief in your heart
Will no longer be”
 
I opened my eyes
As the angel disappeared
And in my eyes
Where no more tears
 
Now I´m happy
In every way
Because his love, I know
Is here to stay.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 07.11.06, 19:31  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

Wenn du auch Fehler hättest,

würde ich nachsichtig sein.

Es ist nicht Liebe , wenn

man sich nur ein schönes Bild

in der Seele entwirft und

diesem selbst alle Vollkommenheit gibt,

sondern dies ist Liebe, die Menschen

so zu lieben, wie wir sie finden,

und haben sie Schwachheiten ,

sie aufzunehmen mit einem Herzen

voll Liebe.

(Charlotte an Schiller)








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 17.03.07, 16:02  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

Liebe

Wieder will mein froher Mund begegnen

Deinen Lieppen, die mich küssend segnen,

Deine lieben Finger will ich halten

Und in meine Finger spielend falten,

Meinen Blick an deinem dürstende füllen,

Tief mein Hupt in deine Haare hüllen,

Will mit immerwachen jungen Gliedern

Deiner Glieder Regung treu erwidern

Und aus immer neuen Liebesfeuern

Deine Schönheit tausendmal erneuern,

Bis wri ganz gestillt und dankbar beide

Selig wohnen über allem Leide,

Bis wir Tag und Nacht und Heut und Gestern

Wunschlos grüßen als geliebte Schwestern,

Bis wir über allem Tun und Handeln

Als Verklärte ganz im Frieden wandeln.

Hermann Hesse Liebesgedichte 1913





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.10.08, 00:44  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu

    Die Nacht brach herein, ein voller Mond stieg über den Bäumen empor und erfüllte das Land mit seinem Schein bis es wie in geisterhaftes Tageslicht getaucht war. Und der Zug zum Urtümlichen blieb lebendig und bestimmend. Treue und Ergbenheit - Eigenschaften die die Menschen in ihm geweckt haben, besaß er in hohem Maße. Doch seine Wildheit und Verschlagenheit behild er bei und aus den tiefen Wäldern ertönt gebieterisch der Ruf....

    Aus Buffy


oh my good. thx

das hab ich die ganze zeit gesucht, ehrlich ^^ ich liebe diese folge zwischen buffy und angel. vorallem wegen dem zitat. die folge heißt im orginal nämlich auch "beauty and the beast" ^^ im deutschen glaube mr. jeklle und dr. hide. oder so ^^

und das zitat soll aus "ruf der wildniss" sein ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 05.03.10, 21:17  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

Wir sind Freunde für die Ewigkeit;
Ja – Freunde für ein Leben.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
wird es für alle Zeiten geben.
Wenn du denkst du bist allein,
komm zu mir und lass uns reden.
Denn das Bündnis wahrer Freunde
Ist ein Bündnis für ein Leben.
Ich habe sehr oft dran gezweifelt,
dass es Freunde gibt wie dich.
Doch deine Art mir gegenüber,
spricht sehr positiv für sich.
Ich hab wahrlich schon gezweifelt,
dass man wahre Freunde findet.
Doch mir wurde bei uns klar,
dass uns wahre Freundschaft bindet.
Du bist da wenn ich dich brauche,
und ich muss dir nichts für geben.
Ich bin auch immer für dich da,
denn wir sind Freunde für ein Leben.
Ich steh dir immer treu zur Seite,
so wie du es bei mir machst.
Weine mit dir, wenn du weinst,
und lache mit dir, wenn du lachst.
Es gibt nichts Besseres auf Erden,
und auch nichts Besseres im Leben.
Als das Bündnis wahrer Freunde,
es ist ein Bündnis für ein Leben.
Rennst du weg wenn es dir schlecht geht,
renn ich mit dir durch die Nacht.
Hast du Ärger mit ein paar Leuten,
zieh ich mit dir in die Schlacht.
Zusammen sind wir nicht zu schlagen,
uns zwei wird man niemals trennen.
Weil ein jeder von uns weiß,
dass wir einander besser kennen.
Siehst mir an was ich grad denke,
weißt wie es um mich grad steht.
Wahre Freunde für ein Leben,
wissen wie es dem Andern geht.
Bevor du stirbst würde ich mich opfern,
würde alles für dich geben.
Denn das ist dass was ich meine,
unser Bündnis für ein Leben.
Lass dich niemals mehr alleine,
werde immer mit dir gehen.
Zieh mit dir durch unser Leben,
und werd immer zu dir stehen.
So wie du mich auch behütest,
werde ich dich stets bewachen.
Wahre Freundschaft zählt für immer,
ich würde alles für dich machen.
Wenn wir einst in vielen Jahren,
über alte Zeiten reden.
Werden wir uns daran erinnern,
an das Bündnis für ein Leben.
Wenn ich einmal vor dir sterbe,
sei nicht traurig weil ich geh.
Sei dir sicher für dein Leben,
dass ich immer zu dir steh.
Auch im Himmel werd ich wachen,
und es wird dir stets gut gehen.
Werde eisern auf dich warten,
bis wir uns dann wieder sehn.

~Moni~







____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.03.10, 22:20  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

sehr beeindruckend! respekt, gefällt mir ausgenommen gut. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 06.03.10, 19:46  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

Danke,

das Gedicht habe ich für meine Freundin Anne geschrieben als sie 60 wurde. Wir haben uns erst spät kennen gelernt, doch nun sind es schon 22 Jahre und ich möchte keins davon missen.Habe mit ihr die Krankheit ihres Mannes (Hirnrindenabbau)und den Tod sowie die Krankheit ihres Lebensgefährten(Er wartete auf ein neues Herz) danach und dessen Tod durchgestanden und sie mit mir 2 Scheidungen. Bei uns stimmte die Chemie von der srsten Sekunde an.

Liebe Grüße

Moni






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.03.10, 21:38  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

so jemand hat mich gerade heut wieder besucht! ich habe auch erfahren dürfen, wie gut es tut, jemanden in den aller schwersten stunden bei sich zu haben und sich immer auf ihn verlassen zu können. heut hat sie meinen rat gesucht, denn ihr bürschchen wird papa, heißt also, sie wird oma! sie wusste nicht so recht, ob sie sich freuen oder besorgt sein soll. dann haben wir uns fürs freuen entschieden. es ist immer wieder schön, für so eine treue seele da sein zu können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 07.03.10, 16:11  Betreff: Re: Gedichtesammlung  drucken  weiterempfehlen

ja, sheena, es tut gut echte freunde zu haben, auf die man sich immer verlassen kann. das wünsche ich jedem.

schönen sonntag

lg

moni






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 09.03.10, 01:24  Betreff: A Moment like this  drucken  weiterempfehlen

~~~ A Moment like this~~~

What if I told you it was all meant to be?
Would you believe me, would you agree?
Its almost that feeling that we've met before
So tell me that you dont think I'm crazy
when I tell your love is here and now

A Moment like this
Some people wait a lifetime
For a moment like this
Some people search forever
For that one special kiss
I cant believe its happening to me
Some people wait a lifetime
For a moment like this

Everything changes, but beauty remains
Something so tender I cant explain
Well I may be dreaming but til I awake
Can we make the dream last forever?
And I'll cherish all the love we share

A Moment like this
Some people wait a lifetime
For a moment like this
Some people search forever
For that one special kiss
I cant believe its happening to me
Some people wait a lifetime
For a moment like this

Could this be the greatest love of all?
I wanna know that you will catch me when I fall
So let me tell you this
Some people wait a lifetime for a moment like this

A Moment like this
(Some people wait a lifetime)
For a moment like this
Some people search forever
For that one special kiss
I cant believe its happening to me
Some people wait a lifetime
For a moment like this

Some people wait a life time
A moment like this
(Some people search forever)
For that one special kiss
I can't believe it's happening to me
Some people wait a lifetime
For a moment like this
A moment like this





____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj