Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kerze für die tierischen Weggefährten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.10.10, 20:57  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich aber froh, ich hab heute schon das Schlimmste befürchtet.

Liebe Grüße

Hawki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.10.10, 22:44  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich Hawke gerne und dankbar an ... das sind supergute Nachrichten.

Dann drück ich jetzt weiter ganz fest die Daumen, das es noch mehr bergauf geht mit dem Mäusle ... hat's doch entschieden, was es möchte ... bei Mama daheim ist am schönsten.

*den hug bitte an Terry weitergeben* ...*und einen für dich auch*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.10.10, 18:24  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

   Neeeein, das tut mir so leid!! Aber Terry hat jetzt ihren Frieden gefunden.

Ich denke an dich *auch dort ein Kerze anzündt* Fühl dich gaaanz fest umarmt.

Deine Krümmel








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 28.10.10, 19:40  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn ich dir ja schon mein Beileid ausgesporchen hab, mach ich es auch noch mal hier.

Ich habe auch gelitten, als mir diese schlimme Nachricht überbracht wurde.

Arme Terry.

Große Umarmung

Deine Ladyhawke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.10, 14:16  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*reingeschlurft kommt, Kerze anzündet*

Für einen wundervollen, einfach nur absolut liebenswerten, treuen, wundervollen, absolut liebenswerten, wundervollen - oh, und sagte ich schon wundervollen und absolut liebenswerten? - Weggefährten...   

Hab dich lieb, mein Schatz und werde dich niemals vergessen! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, mein starker Kämpfer!

I'll miss you...   

*wieder rausschlurf*



____________________


[editiert: 18.12.10, 14:16 von Gaya]



Dateianlagen:

Bild 115.jpg (43 kByte, 583 x 437 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.12.10, 14:25  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och das ist aber traurig armer Kater. Mein Beileid Gaya.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.10, 21:21  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke   


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 19.12.10, 11:02  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ochjeee...arme Gaya Das tut mir echt leid.....Ich hatte ja mal das Vergnügen ihn kennen zu lernen. Er war ja schon was besonderes. er durfte ja noch lange bei dir sein. Ich drück dich......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.12.10, 11:44  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

armes gaya, es tut mir sooo sehr leid. 

fühl dich feste umarmt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.10, 15:27  Betreff: Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oooch mensch, das Katerchen ... nach dem was du uns erzählt hast, war er ja wirklich ein echter Kämpfer ... mein Beileid



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj