Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 27.12.09, 15:25     Betreff: für das was uns betroffen macht ... Antwort mit Zitat  

*Eine Kerze anzündt* ... für die Opfer und Hinterbliebenen der verheerenden Brandkastastrophe am 1. Weihnachtstag hier in Unna-Königsborn, bei der 5 Menschen ums Leben kamen.

Ich hoffe, der Vater, der noch den Notruf absetzen konnte und leider durch den Brand seine Frau und seine beiden Kinder, seinen Schwager und Schwiegervater verloren hat, wird irgendwann mit diesem tragischen Schicksal umgehen können und nicht den Lebensmut verlieren.

Das selbe wünsche ich seiner Schwiegermutter, die noch ins Lebensgefahr schwebt und hoffentlich überlebt.

Ich kannte niemanden dieser Familie, aber durch die Straße fahre ich sehr oft und ein solches Schicksal macht schon sehr betroffen.

*eine weitere Kerze anzündt* ... für eine ehemalige Nachbarin meiner Tante, die ich nur flüchtig kannte, die innerhalb von 6 Wochen nach der Diagnose Heiligabend an Krebs verstorben ist. Auch ihr Mann und die Kinder (10, 13) verlieren hoffentlich nicht den Mut.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj