Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
für das was uns betroffen macht ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.10, 22:52  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte heute mal eine kerze in beinahe eigener sache anzünden, nämlich für die enkelinnen meiner besten freundin.

die beiden mädchen sind gestern nacht mit einem kaiserschnitt auf die welt geholt worden. viel zu früh!!! eines der beiden mäuslein liegt im sterben. sie wird es nach aussage der ärzte definitiv nicht schaffen.

ich wünsche mir so sehr, dass wenigstens die andere kleine diese krise überlebt und dass die jungen eltern, (der papa ist der beste freund meines sohnes, der der pate der zwillinge sein sollte) die kraft haben, diesen schock zu verarbeiten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.08.10, 09:24  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die kerze, die ich heute anzünde, ist allein für tamina-tina, dem kleinen zwilling, der gestern nach zwei tagen lebenszeit gegangen ist. wir sind alle sehr traurig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.10, 17:16  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och je... das ist wirklich traurig. *umarm*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.08.10, 21:19  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich so etwas höre, bin ich immer ganz traurig.
Und wenn es im Bekanntenkreis geschieht, ist es noch schlimmer.
Was kann man da machen? Ich weiß es nicht.
Die Eltern der Beiden einfach umarmen. Hoffentlich schafft es wenigstens das eine Kindchen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.09.10, 12:11  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich zünde eine weitere kerze an für zwilling milena, die gestern morgen ihrer kleinen schwester tamina gefolgt ist. wir sind alle unglaublich traurig. unser einziger trost ist, uns einzureden, dass die beiden nun nicht mehr leiden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.11.10, 17:33  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kerzen anzünd*...

Für die beiden ermordeten Teenager. Ich hoffe, die kriegen den Täter, bevor es noch mehr Kinder erwischt.

*Angst hab*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.11.10, 12:16  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grad total fertig bin*

heute wurde das Mädchen beerdigt. Gerade kam ein Interview mit der Mutter. Und ich mußte mit Schrecken feststellen, dass das eine gute Bekannte von mir ist. Ich hab gestern bei den Traueranzeigen schon gegrübelt, weil mir der Nachname so bekannt vorkam. (In den Nachrichten wurde der ja nie genannt.)

Die Mutter hats so schon nicht leicht und nun auch noch das.

Ich wäre ja so schon gern mit zur Trauerfeier, bei der Lichterkette mitmachen, aber nun, wo ich das weiß, wär ich noch lieber da gewesen, um der Mutter mein Beileid auszusprechen. *seufz*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.11.10, 15:09  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gaya. Ist ja grauenhaft was da bei dir passiert ist. ich hab auch sämtliche Berichte, das Gespräch mit der Mutter und so verfolgt. Als der Sarg aus der Kirche getragen wurde, ist mir ne Gänsehaut den Rücken rauf und runter......Entsetzlich was es für kaputte Menschen gibt. Wenn es in der Nähe passiert und dann jemandem, dem man kennt........Es gibt keine Worte dafür......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.08.13, 22:09  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte eine kerze für meinen chef, der mein bester freund und sowas wie mein großer bruder war, anzünden. er ist am 05.08. während seines china-urlaubes in shangri la auf seine letzte große reise gegangen und hinterlässt mir eine wunde, die lange brauchen wird, bis sie nicht mehr schmerzt. aber ich kann auch von sehr schönen erinnerungen, die sich in den 27 jahren, die wir uns kannten, angesammelt haben, zehren. im moment trösten sie mich noch nicht, aber irgendwann einmal... egon, du fehlst. warst du denn wirklich schon fertig mit leben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.08.13, 11:24  Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sheena,

ach Mensch, das ist ja echt heftig ... lass Dich mal umärmeln und drücken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj