Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 30.12.09, 12:27     Betreff: Re: für das was uns betroffen macht ... Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
ich zünde eine kerze an für einen vater, der gestern auf der A7 durch einen selbstmörder mit in den tod gerissen wurde. seine beiden söhne (5 und 10 jahre alt), die mit im wagen saßen, haben zum glück überlebt, müssen nun aber ohne papa auskommen. und das alles nur, weil so ein spinner sich die falsche art ausgesucht hat, aus dem leben zu gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj